Was wurde aus...?


Dannyo

Recommended Posts

...can't escape the moon
lovehateheRo schrieb vor 18 Minuten:

Als ob der dort helfen würde. Den kannst nur als Stürmer einsetzen, weil im Mittelfeld auf der 10 Liendl gesetzt ist, und er für die 3 Positionen dahinter ein gefundenes Fressen für jeden Gegner wäre.

...time will show :)

sprechen wir im Mai nochmals drüber...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
lovehateheRo schrieb vor einer Stunde:

Als ob der dort helfen würde. Den kannst nur als Stürmer einsetzen, weil im Mittelfeld auf der 10 Liendl gesetzt ist, und er für die 3 Positionen dahinter ein gefundenes Fressen für jeden Gegner wäre.

Ich denke Ilzer ist genau der richtige Trainer für ihn. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand

Sein Blick sagt mehr als 1000 Worte:

https://www.skysportaustria.at/bundesliga-at/wac-leiht-werder-legionaer-schmid-aus/

:laugh:

Andi13 schrieb vor 2 Stunden:

Schmid bis Saisonende an den WAC verliehen. Wechsel ist durch.

Böse Zungen behaupten er wollte sowieso immer zum WAC wechseln, hat aber nur deswegen den Umweg über RB und Werder genommen, damit die Stimmung unter den verfeindeten Fanlagern der beiden Lokalrivalen nicht beim nächsten Packderby zu sehr aufgeheizt wird. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Drinks and KNOWS THINGS

ich will ja nicht schadenfroh sein, aber das hat er sich auch alles ganz anders vorgestellt, als er uns den rücken gekehrt hat :lol:

es ist halt doch nicht das schlechteste für talente wie ihn, bei sturm - sagen wir - bis 20 zu bleiben. nachrückenden tslenten mag das hoffentlich eine lehre sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Wittgenstein schrieb vor 6 Stunden:

ich will ja nicht schadenfroh sein, aber das hat er sich auch alles ganz anders vorgestellt, als er uns den rücken gekehrt hat :lol:

es ist halt doch nicht das schlechteste für talente wie ihn, bei sturm - sagen wir - bis 20 zu bleiben. nachrückenden tslenten mag das hoffentlich eine lehre sein. 

Wieso?

Er spielt jetzt bei einem Verein dervor Sturm in der Tabelle liegt und verdient das 15fache wie zu Graz-Zeiten.

Noch immer:Alles richtig gemacht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Hank Schrader schrieb vor einer Stunde:

Wieso?

Er spielt jetzt bei einem Verein dervor Sturm in der Tabelle liegt und verdient das 15fache wie zu Graz-Zeiten.

Noch immer:Alles richtig gemacht!

Sinan Kurt gefällt das!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
Hank Schrader schrieb vor 1 Stunde:

Wieso?

Er spielt jetzt bei einem Verein dervor Sturm in der Tabelle liegt und verdient das 15fache wie zu Graz-Zeiten.

Noch immer:Alles richtig gemacht!

"Alles" würde ich dann doch etwas anders definieren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
MK7 schrieb am 5.2.2019 um 06:56 :

Der unfehlbare Tooli hat einen Fehler gemacht!1!!einself!!! :aufdrogen:

Was kommt als nächstes? Verwendet MrColl Satzzeichen? Kehrt daWuede zurück? Gesteht der Okocha doch kein Afrikaner zu sein? Oder gewinnt Rapid einen Titel?

Das macht mir ein bisschen Angst :nervoes:

:davinci:

Okocha ist natürlich Afrikaner sonst wuerd er kaum afrikanisch grueßen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Wittgenstein schrieb vor 9 Stunden:

es ist halt doch nicht das schlechteste für talente wie ihn, bei sturm - sagen wir - bis 20 zu bleiben. nachrückenden tslenten mag das hoffentlich eine lehre sein. 

Schau, die müssen a ned bis 20 bei uns spielen.

Besagter Spieler wollte halt unbedingt weg aus Graz, auch aufgrund des familiären Umfelds (gottlob haben sich die Bullen erbarmt und gottlob hat man gleich erkannt, dass der Vertrag Nichtens war). Manchmal geht die Sonne wirklich passend auf. Warum die Bullen eines der "größten" Talente des Landes dann für Ihre Verhältnisse billig verkauften ist Rätsel Nr. 1. Warum sich dann kein holländischer Verein für eine Leihe fand wäre Rätsel Nr. 2. Aber der WAC ist jetzt sicher die "richtige Adresse". Zwar wollte Werder keine Leihe heim nach Österreich, aber in der Not frisst der Teufel ja bekanntlich Fliegen. Übrigens bewusst sarkastisch geschrieben. Und Ja, mir tut der Spieler ein Stück weit Leid, da er offensichtlich auf die falschen "Einflüsterer" gehört hat.

Sportlich hat er mit Anlauf ins Braune gegriffen. Finanziell hat er, wenn man es so sehen will, Alles richtig gemacht.

Und nein, es wird auch nicht allen "nachrückenden" Talenten in Zukunft eine Lehre sein. Weder bei uns, noch bei anderen Vereinen. Rapid kann ja dasselbe mit Stangl berichten.

bobby the cat schrieb vor 14 Stunden:

...time will show :)

sprechen wir im Mai nochmals drüber...

Vielleicht sprech ma schon viel früher darüber. Kann ja sein, dass ein Verein mal bei der FIFA nachfragt, wie das mit der Spielberechtigung für mehrere Vereine genau ist. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Drinks and KNOWS THINGS

Bleiben wir beim Fall Schmid.

Wäre er bei uns geblieben, hätte er weiterhin Bundesliga gespielt, wäre vermutlich zur Stammkraft geworden. Wo und wie viel hat er aber bei RB gespielt? Und zum WAC wäre er von uns nie gewechselt, das hat sich jetzt aufgrund dieser Leih-Geschichte halt irgendwie ergeben. Ich bleib dabei: Fußballerisch hätte es ihn weitergeholfen, wäre er noch bei uns geblieben, das Finanzielle lasse ich jetzt mal außen vor.

bearbeitet von Wittgenstein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten