Was wurde aus...?


Dannyo

Recommended Posts

SINE METU

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/philipp-zulechner-trainiert-beim-skn-st--poelten/

Zitat

Während St. Pölten nicht unbedingt nach Neuzugängen sucht, soll im Gegenzug der eine oder andere Spieler abgegeben werden. Für Damir Mehmedovic, Patrick Puchegger und Oarenren Okungbowa, die im Herbst kaum spielten, sollen Abnehmer gefunden werden.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Sohnemann schrieb am 7.1.2019 um 09:27 :

Zulechner trainiert bei St. Pölten mit.

Sofern er dort Fuss fasst weiß ich schon, gegen wen er mit hoher Wahrscheinlichkeit "treffen" wird....:laugh:

Glaub aber nid, dass St. Pölten zugreifen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Douglas schrieb vor einer Stunde:

http://www.spox.com/at/sport/fussball/international/england/1901/Artikel/medien-arsenal-und-juventus-interessieren-sich-fuer-donis-avdijaj.html

Der im Pool schwimmende Donis mit seinen Pferden, habe  selten einen größeren Blödsinn gelesen!?

Donis ♥

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
soulman schrieb vor 5 Stunden:

Florian Kainz zu Köln (Bild, Twitter)

Vielleicht garnicht so schlecht.

soulman schrieb am 9.1.2019 um 06:20 :

Daniel Offenbacher wechselt von Litauen nach Rumänien zu Hermannstadt (Twitter)

Er muss glücklich sein, Rest ist wuascht. Nationalteamspieler wird er seines Lebens eh nimmer und zur Not findet sich immer noch ein österreichischer Mittelständler der ihn aufnimmt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.