Was wurde aus...?


Dannyo

Recommended Posts

Teamspieler
humankapital schrieb vor 4 Minuten:

Evtl ja. Evtl hätte er sich in einem Spiel das kreuzband gerissen.. Man weiß es nicht. 

Er hatte ja auch letztes Jahr mit Verletzungen zu kämpfen. Mit der gleichen Verletzungshistorie hätte er bei Sturm mehr Einsätze in der Bundesliga.

Wäre er seit August 2017 dauerhaft verletzt gewesen, dann nicht. Sonst, mit Sicherheit!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Michael_sksg schrieb vor 42 Minuten:

ob er diesen weg beim weggang von sturm so haben wollte?

Sein Gehaltszettel wird ihn trösten. Allein dafür hat sich der Weggang bezahlt gemacht.

2. deutsche Liga ist jetzt nicht das "Schlimmste". Ob er dort spielen wird werden wir sehen. Die Schmähs, die er bei Lieferung in unserer 2. Liga macht werden dort nid ziehen. Zumindest ein guter Lerneffekt sollte sich einstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
lovehateheRo schrieb vor 3 Minuten:

Schmid zu Werder fix, soll aber die nächsten 18 Monate verliehen werden, anscheinend nach Holland. 

https://www.werder.de/aktuell/news/profis/20182019/verpflichtung-schmid-03012019/

Laut Bild Ablöse 1 Million. 

Ok den Wechsel verstehe ich bei ihm schon eher, obwohl ich glaube das er früher oder später als gescheiteter wieder bei uns auf der matte stehen wird. 

Nur was der Wechsel von ihm zu RB gebracht hat verstehe ich noch immer nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Juran schrieb vor 8 Minuten:

Ok den Wechsel verstehe ich bei ihm schon eher, obwohl ich glaube das er früher oder später als gescheiteter wieder bei uns auf der matte stehen wird. 

Nur was der Wechsel von ihm zu RB gebracht hat verstehe ich noch immer nicht. 

RB hat es aber 400k gebracht, und besser verdient wird er auch haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
SchwoazaBua schrieb vor 13 Minuten:

RB hat es aber 400k gebracht, und besser verdient wird er auch haben.

Die 400k werden RB aber egal sein, klar wird er besser verdient haben nur Sportlich hat es ihm genau nichts gebracht, aber genau das wäre das wichtigste für einen so jungen Spieler und nicht das liebe Geld. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Schön für Schmid. 

Abgehen tut er mir trotzdem nicht, durch seinen Abgang haben wir Eze geholt, der immerhin im Cuphalbfinale das Siegtor geschossen hat, viel Potenzial mitbringt und Publikumsliebling ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
MK7 schrieb vor 15 Minuten:

Mich wundert, dass ihn RB so einfach ziehen lässt, sehen anscheinend doch nicht das große Talent in ihm :ratlos:

Ist er auch nicht. Körperlich und läuferisch komplett untauglich für unser Spiel und daran wird er leider auch woanders scheitern. Seine Technik steht außer Frage, aber beim Rest müsste er die Entwicklungschritte für seine Voraussetzungen gehen, aber dafür ist er sich zu Schade bzw. hat ers nicht angenommen. Glaube aber kaum, dass es ihm langfristig bei euch besser gegangen wäre. Vergleichbar mit Horvath mMn... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
MK7 schrieb vor 2 Stunden:

Mich wundert, dass ihn RB so einfach ziehen lässt, sehen anscheinend doch nicht das große Talent in ihm :ratlos:

RB hat auf jeder Position Talente im Überfluss. Deswegen wars ja auch hirnrissig dort hinzugehen, anstatt Bundesliga und Europacup zu spielen.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.