Was wurde aus...?


Dannyo

Recommended Posts

VI rings!
Sohnemann schrieb vor 2 Stunden:

Und was willst du uns damit sagen? Weil er unerlaubt zum Weihnachtsmarkt geht, ist er nicht zum Profi geeignet? Geh bitte, man kann aus jeder Mücke einen Elefanten machen.

wird scho nicht der einzige Grund sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
Sohnemann schrieb vor 2 Stunden:

Sascha Horvath hat sich den Herbst in Dresden sicher auch anders vorgestellt. Kein (!) Einsatz in der Meisterschaft, dafür durfte er 73 Minuten im Pokal ran. 

https://www.transfermarkt.at/sascha-horvath/profil/spieler/186365

Und was willst du uns damit sagen? Weil er unerlaubt zum Weihnachtsmarkt geht, ist er nicht zum Profi geeignet? Geh bitte, man kann aus jeder Mücke einen Elefanten machen.

Avdijaj nehme ich sofort zurück. Wenn’s sein muss, hole ich ihn ab.

Den hole ich nicht mal in mehr in Graz vom Bahnhof ab. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
Manu_Graz schrieb vor 6 Minuten:

Auf Laola ein Bericht zu Zulechner, der menschlich enttäuscht von Sturm ist. 

 

Sohnemann schrieb vor 13 Stunden:

Zulechner ist nach seinem Abschied bei Sturm „von der menschlichen Seite“ enttäuscht (Q: Kleine Zeitung) :fuckthat:.

Ich war während seines Engagements von der sportlichen Seite von Zulechner enttäuscht.

Die haben von der Kleinen abgeschrieben :).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Manu_Graz schrieb vor 23 Minuten:

Auf Laola ein Bericht zu Zulechner, der menschlich enttäuscht von Sturm ist. 

Hat eh... Soweit ich weiß sind wir der Sk Sturm Graz und nid di Caritas....

Und das er jedem Verein in Österreich weiterhelfen kann bezweifle ich aber stark. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online