Was wurde aus...?


Dannyo

Recommended Posts

welcome to the shit show!

Dass glaub ich dem Jimmy sogar. Wenn es gut läuft, ist es ja super hier in Graz.
Ich lasse mich jetzt wirklich herab zu behaupten, dass er einfach ein wenig unreif ist und von dieser Situation überfordert war. War es dumm? Ja.
War es überraschend? Ja.
Hat er es böse gemeint? Nein.

Soweit meine Interpretation, hat im Juli halt sicher auch anders geklungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Auslandschwoazer schrieb vor 9 Minuten:

Jeggo denkt sich sicher:

Da geht den ganzen Tag der Wind
Nix ois Baustelln das ka Mensch wos find
Die Burenhäut'ln san ein Graus
Und im Kaffeehaus brennst di aus

I will wieder ham, fühl mi do so allan. [...]“

:love: STS 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Auslandschwoazer schrieb vor 2 Stunden:

Jeggo denkt sich sicher:

Da geht den ganzen Tag der Wind
Nix ois Baustelln das ka Mensch wos find
Die Burenhäut'ln san ein Graus
Und im Kaffeehaus brennst di aus

I will wieder ham, fühl mi do so allan. [...]“

...und dann blickt er auf seinen Kontoauszug während es im Radio "Money Money Money" von ABBA spielt....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Jaisinho schrieb vor 9 Stunden:

...und dann blickt er auf seinen Kontoauszug während es im Radio "Money Money Money" von ABBA spielt....

ich glaube eher bei der Durchsicht der Kreditkartenabrechnung seiner Frau wird ihm dieses Lied einfallen:

Wien, Wien nur du allein.... (kannst diese Rechnung bezahlen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
einfachSturmfan schrieb vor 40 Minuten:

ich glaube eher bei der Durchsicht der Kreditkartenabrechnung seiner Frau wird ihm dieses Lied einfallen:

Wien, Wien nur du allein.... (kannst diese Rechnung bezahlen)

Wer soll das bezahlen Wer hat das bestellt Wer hat so viel pinke pinke Wer hat so viel Geld

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
kratos_SaNcHeZ schrieb vor 9 Stunden:

Bei Schubert haben wir anscheinend ein Rückkaufrecht?

Muss eine super Varhandlung gewesen sein: "Wir schenken euch den Fabian, aber wenn wir wollen dürfen wir ihn zurückkaufen, ok":lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Cosanera schrieb vor 3 Stunden:

Am meisten freud es mich für Alar das es bei Rapid nicht läuft, Gott bin ich froh das Kreissl ihm keinen 4 Jahres Vertrag gegeben hat.

wird alar persönlich egal sein... casht gut ab und der fußball ist schnelllebig... kann sein, dass es nach der winterpause wie am schnürrchen läuft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Laut Krone könnte Romano Schmid zu Hartberg wechseln, er hat sich schon bei ehemaligen spielern über Hartberg informiert...

Sollte Ljubic im Winter wechseln (zu uns) könnte Schmid seinen part einnehmen..

bearbeitet von Balotelli45

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.