Was wurde aus...?


Dannyo

Recommended Posts

ASB-Gott

Djuricin zuhause gegen Lugano von Beginn an (wie auch Lindner und die Raphaela). Gelb in Minute 15. Endstand 2:1.

Bodul zuhause gegen Spartak von Beginn an. Endstand 2:3.

Avdijaj zuhause gegen Feyenoord von Beginn an. Assist zum 1:1-Endstand.

Hadzic zuhause gegen MTK von Beginn an. Gelb in Minute 49. Bis Minute 55. Endstand 0:3.

bearbeitet von tool_king

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es kann nur einen geben
tool_king schrieb vor 5 Stunden:
Michael2015 schrieb vor 6 Stunden:
Kartnig war heute bei Sport am Hangar 7. Kam sehr sympathisch rüber. Ach, ich vermisse ihn
 

Als Sponsoren-Betreuer bräuchte man jemanden wie ihn dringend. Natürlich ohne Zeichnungsbefugnis.

hehe. "bleib nur am tebbich burli, wal wer is göd hot derf des" 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Michael2015 schrieb vor 6 Stunden:

Kartnig war heute bei Sport am Hangar 7. Kam sehr sympathisch rüber. Ach, ich vermisse ihn

Wie kann man jemandem wie ihn nur vermissen? Ich vermisse die erfolge die wir mit ihn hatten ja ,aber die ganze phase ab 2001 vermisse ich nicht.

tool_king schrieb vor 6 Stunden:
Michael2015 schrieb vor 6 Stunden:
Kartnig war heute bei Sport am Hangar 7. Kam sehr sympathisch rüber. Ach, ich vermisse ihn
 

Als Sponsoren-Betreuer bräuchte man jemanden wie ihn dringend. Natürlich ohne Zeichnungsbefugnis.

Wieviele sponsoren hat den kartnig ab 2001 zu sturm geholt ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
Michael2015 schrieb vor 9 Stunden:

Kartnig war heute bei Sport am Hangar 7. Kam sehr sympathisch rüber. Ach, ich vermisse ihn

Sarkasmus ?

Wobei sympatisch rüber kommen tut er wirklich immer ...Wie der Weihnachtsmann der deinen Lieblingsverein fast zerstört hat 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
themanwhowasntthere schrieb vor 2 Stunden:

kartnig vermissen :facepalm: unpackbar! der hawi der den herzensverein, trotz aller einlenkungsbemühungen, sehend auges bewusst gegen die wand gefahren und sich dabei immer schön selbst bedient hat...sonst spürts euch eh noch?

Quelle?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Grauer Prophet schrieb vor 58 Minuten:

Sarkasmus ?

Wobei sympatisch rüber kommen tut er wirklich immer ...Wie der Weihnachtsmann der deinen Lieblingsverein fast zerstört hat 

Nein. Ich meine das durchaus ernst. Und ich vermisse ihn nicht als Präsident von Sturm Graz, sondern einfach seine Interviews z.b.

Es war mit Ihm trotzdem eine geile Zeit ausgenommen die schwere Zeit dann natürlich

bearbeitet von Michael2015

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie

Auch wenn er letztendlich alles verschissen und zerstört hat. Was Narzissten wie er zum Schluss hin halt alle tun.

Wo der hingschissen hat, müssen andere erst mal riechen *-).

bearbeitet von SteirAIR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Sohnemann schrieb vor 55 Minuten:

Du meinst den Konkurs?

Er hat aus Geltungsdrang fast den Verein zerstört. Was Schlimmeres kann er als Funktionär fast nicht anrichten.

Angesichts deiner aufdringlichen Signatur ist es offenbar noch viiiieeel schlimmer, gegen Larnaka zu verlieren. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.