Was wurde aus...?


Dannyo

Recommended Posts

ASB-Legende
tool_king schrieb vor 3 Stunden:

Und, wie war die Stimmung so?

Ich meine für Chelsea war es so als wenn wir das Stammtischcupspiel absolvieren. Der Hazard musste dann aber doch noch eine halbe Stunde antreten.

Es war aber trotzdem ein gut besuchtes Spiel und Videoton konnte gegen die B-Elf gut mithalten. Stimmung hat gut gepasst.

Bin gespannt, wie es bei Fulham Arsenal wird. Da geht's dann schön eher ums Eingemachte.  

Damit wir auch das was wurde aus? erfüllen: Hadzic wirkt austrainiert und konnte nach vorne bei den spieleröffnungen Akzente setzen. Fehlt mir... 

bearbeitet von Suni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

@ Deni Alar gestern gegen die Rangers ... die Rapid Fans scheinen DA richtig ins Herz geschlossen zu haben
Quelle: Facebook - SK Rapid Wien

Lieber SK Rapid Wien, mit welcher Berechtigung spielt ein Herr Alar Woche für Woche immer wieder? Der Ball kommt zu ihm und er läuft davon? Wird eingewechselt und sollte ohne Probleme die Kraft haben etwas zu bewegen und ist nicht mehr gesehen!?!?!?!
E
in Bolingoli kommt aufs Feld und ist sofort in der Verteidigung und kurz darauf im Sturm zu sehen. Wo ist die Einsatzbereitschaft von Herrn Alar?
Ich war ein großer Fan von ihm bevor er Verletzungsbedingt nur mehr auf der Bank gesessen ist und dann zu Sturm ging. Alles ok, aber ihn dann zurück zu holen?
UNVERSTÄNDLICH!!!!


Meine Worte... 0 Einsatz von Alar...

Raus mit dem Wicht! Auf Nimmerwiedersehen!

wieder ersatzbank bis der vertrag ausläuft und gut ist

Dem ist nichts hinzu zu fügen. Als hätte er das Kicken verlernt. Kann nicht nur am System liegen

... und 800.000 in den Sand gesetzt..

... weil er in seiner ersten Ära bei Rapid EIN gutes Jahr hatte, weil er JEDEM Zweikampf aus dem Weg geht. Unbrauchbar!


 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diable. Jambe!
killver schrieb vor 2 Minuten:

Der Alar tut mir genau Null leid.

Mir auch nicht. Er hat sich für das entschieden und nun muss er damit leben (falls es ihn überhaupt stört).

Eine Rückholoperation von uns würde ich zutiefst ablehnen falls so ein Szenario eintreten könnte.

bearbeitet von Sanjis Law

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Ozzarp schrieb vor 11 Stunden:

und so schön zu sehen wie Alars Karriere dem Ende zugeht ... und er noch 4 Jahre fürstlich bezahlt wird 

alar wirds egal sein... in 4 jahren ist er anfang 32, hat genug kohle für ein schönes eigenheim zusammen und kann ein sorgenfreies leben führen... gibt schlimmere arten,  so als fußballer zu enden (wobei er nach der zeit bei rapid sicher noch 3-4 jahre regionalliga oda so für gutes geld spielen kann)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Michael_sksg schrieb vor 23 Minuten:

alar wirds egal sein... in 4 jahren ist er anfang 32, hat genug kohle für ein schönes eigenheim zusammen und kann ein sorgenfreies leben führen...

Was das "SK Sturm Graz-Wiederbelebungsprogramm für gescheiterte Fussballexistenzen" doch Alles bewirken kann.....:v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eierschaukelverzichter
Michael_sksg schrieb vor 37 Minuten:

alar wirds egal sein... in 4 jahren ist er anfang 32, hat genug kohle für ein schönes eigenheim zusammen und kann ein sorgenfreies leben führen... gibt schlimmere arten,  so als fußballer zu enden (wobei er nach der zeit bei rapid sicher noch 3-4 jahre regionalliga oda so für gutes geld spielen kann)

wennst als Kicker in der Hightime vom Einkommen die Kohle nicht intelligent anlegst ist genau nix sorgenfrei. Wennst über die Ö Bundesliga nicht drüberkommst hast noch lange nicht ausgesorgt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
OidaFoda schrieb vor 20 Minuten:

wennst als Kicker in der Hightime vom Einkommen die Kohle nicht intelligent anlegst ist genau nix sorgenfrei. Wennst über die Ö Bundesliga nicht drüberkommst hast noch lange nicht ausgesorgt. 

Und das ist auch absolut gerechtfertigt. Sie verdienen für ihr Tun ja eh sehr gut. Wie jeder andere Mensch können auch Fußballer mit 38, nach ihrer Fußballerkarriere, noch einen Job ausüben um für ihr Wohl zu sorgen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.