Was wurde aus...?


Dannyo

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Jaisinho schrieb am ‎25‎.‎09‎.‎2018 um 11:57 :

Das ganze Interview durch hat man das Gefühl er will irgendiwe die Kurve kriegen, schafft es aber nicht...

Finde das Interview gut. Er selbst würde als Fan ja nicht anders denken sagt er. Er erwartet auch ähnliche Reaktionen wie es sie gegen Alar gegeben hat.

Ansonsten bekommt man hier den selben Eindruck, den man von ihm auch beim Mitgliederabend bekommen hat. Es geht ihm in seiner Karriere hauptsächlich ums finanzielle. Er will in den nächsten Jahren natürlich so viel wie möglich bekommen und da hat er bei der Austria natürlich eine Steigerung. Das der Schritt nicht wirklich sportlich war, spricht er ebenfalls an.

Auch sonst kein peinliches Nachtreten oder sonstiges. Daher für mich ein "positiver" Abschluss von ihm unter dieses Thema. Damit sollte auch alles gesagt sein in dieser Causa. Das er von den Sturm Fans nicht positiv empfangen wird, ist ihm eh klar und passt auch so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Röcher erneut nicht in der Startelf. Der neue Trainer setzt da eher auf ein anderes System mit 2 Stürmern am Papier. Mal schauen ob ich neben Sampdoria - Spal ein bisschen schaue was die Schanzer machen.

Röcher ab Minute 63. Ingolstadt verliert daheim gegen die Union 1:2.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
tool_king schrieb vor 2 Stunden:
Manu_Graz schrieb vor 10 Stunden:
Röcher erneut nicht in der Startelf. Der neue Trainer setzt da eher auf ein anderes System mit 2 Stürmern am Papier. Mal schauen ob ich neben Sampdoria - Spal ein bisschen schaue was die Schanzer machen.
 

Röcher ab Minute 63. Ingolstadt verliert daheim gegen die Union 1:2.

Habs nur in der Whatsapp Gruppe geschrieben. 10 Minuten nach seiner Einwechslung hat er einen Elfer für Ingolstadt raußgeholt, den Kutschke verwerten konnte. Würde mich wundern wenn er nächstes Spiel wieder nur von der Bank kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Manu_Graz schrieb vor 6 Stunden:

Habs nur in der Whatsapp Gruppe geschrieben. 10 Minuten nach seiner Einwechslung hat er einen Elfer für Ingolstadt raußgeholt, den Kutschke verwerten konnte. Würde mich wundern wenn er nächstes Spiel wieder nur von der Bank kommt.

Wobei sein Ballverlust auch das Gegentor verschuldet hat ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.