Was wurde aus...?


Dannyo

Recommended Posts

Postinho
Grauer Prophet schrieb vor 2 Stunden:

Froh waren wir weil seine Leistung am Ende eher schlecht war ...

Ansonsten hat er nix negatives getan 

Ist jetzt an und für sich nix grob verwerfliches gegen ihn, aber Sturm wollte ihn ja grundsätzlich verlängern, dann hat er sich dann aber schon für die Austria entschieden, bis dann allerdings Fink gefeuert wurde (oder wars Wohlfahrt ?), dann wollten sie ihn erst wieder nicht, und dann hat er bzw. sein Berater öffentlich herumgejammert, weil Sturm ihn dann (aufgrunddessen, dass er sich zuerst für die Austria entschieden hat und auch anhand der letzten Leistungen zurecht) auch nicht mehr verlängern wollte.

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
tool_king schrieb vor 36 Minuten:

Ziemlich interessantes Jeggo-Interview von den biertrinkenden Jungs. :super:

Also ums verdienen geht's ihm nicht, weil sonst hätte er es nicht so oft betont.:lol::lol::lol::lol:

Zitat

Mit Geld, und ich meine wieder nicht die Gehälter, ist im Fußball einfach mehr möglich, so ist der Fußball leider.

Zitat

Im Großen und Ganzen muss man einfach so ehrlich sein und sagen, dass die Austria finanzielle Möglichkeiten hat, die Sturm nicht hat. Natürlich ist jetzt der erste Gedanke, dass ich nur wegen des Geldes gewechselt bin. Auch wenn Geld bei einer solchen Entscheidung natürlich immer eine Rolle spielt, meine ich mit den finanziellen Mitteln der Austria jetzt nicht die Spielergehälter. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.