Was wurde aus...?


Dannyo

Recommended Posts

1909

Würde da auch noch abwarten. Matic kann kicken, funktioniert nur in dem Sytstem nicht so sehr. Edi ist halt Edi. Wenn er einen Lauf hat (wie nach seiner Rückkehr) tut er sehr viel fürs Team. Wenn er dann noch hin und wieder ein paar Tore macht, ist er schon ein guter Stürmer. Ich möcht mir Edi jetzt nicht gegen unsere Abwehr vorstellen (mit dem derzeitigen System). Der braucht nur über die Seite ausweichen (was zwar Letsch nicht möchte aber gegen uns wäre es aufgelegt) und unser Arsch ist offen.

Aber klar.. Es ist dennoch eine gewisse Genugtuung im Moment. Schauen wir aber erstmals lieber auf uns :v:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
tool_king schrieb vor 23 Stunden:
Ozzarp schrieb am 12.8.2018 um 09:01 :
Wie schön zu sehen wie wenig ein edo oder ein matic bei der Austria funktionieren ... Karriere ende
 

Auch ein bisserl früh für so eine Aussage, meinst nicht?


Matic hat bei Sturm nahezu funktioniert. Bei Kopenhagen gings sehr schnell bergab bis hin zur Aussortierung.

Ich bin dem Spieler für die Ablöse dankbar, die er dem SK Sturm eingebracht hat. Keine Frage. Das man einen Matic jedoch nach einer halben Saison auf Händen getragen hat, meine lieben Freunde, dass ist mir bis heute peinlich. UNd wie sich gezeigt hat zu Recht. Da man Dubai seit Neuestem in Wien Favoriten findet kanns uns egal sein, dass dem Matic schon jetzt a bisal ein rauer Wind entgegenkommt. Sein gut dortierter Gehaltsscheck wird ihm sicher Trost spenden.

Und auch die Spieler Edomwonyi (der im System Sturm wesentlich besser aussah) und Schoissengeyr werden sich monetär schon hinwegtrösten. Der Spieler Jeggo hatte halt leider Verletzungspech.

Mit dem Finger brauchen wir aktuell aber sicher nid auf Andere zeigen. Da haben wir aktuell genug eigene Baustellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Jaisinho schrieb vor 24 Minuten:


Matic hat bei Sturm nahezu funktioniert. Bei Kopenhagen gings sehr schnell bergab bis hin zur Aussortierung.

Ich bin dem Spieler für die Ablöse dankbar, die er dem SK Sturm eingebracht hat. Keine Frage. Das man einen Matic jedoch nach einer halben Saison auf Händen getragen hat, meine lieben Freunde, dass ist mir bis heute peinlich. UNd wie sich gezeigt hat zu Recht. Da man Dubai seit Neuestem in Wien Favoriten findet kanns uns egal sein, dass dem Matic schon jetzt a bisal ein rauer Wind entgegenkommt. Sein gut dortierter Gehaltsscheck wird ihm sicher Trost spenden.

Und auch die Spieler Edomwonyi (der im System Sturm wesentlich besser aussah) und Schoissengeyr werden sich monetär schon hinwegtrösten. Der Spieler Jeggo hatte halt leider Verletzungspech.

Mit dem Finger brauchen wir aktuell aber sicher nid auf Andere zeigen. Da haben wir aktuell genug eigene Baustellen.

Objektiv betrachtet hat Matic bei uns eine halbe Halbsaison sensationell gespielt und dann viel Geld in die Kassa gespült!! 

Edo war nciht als goalgetter bei uns sondern um die Räume für Alar zu öffnen - dies hat er top gemacht. Dass er bei da Austria aber einfach nur eingekauft ohne Rücksicht aufs System wurde ist sichtbar ... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.