Was wurde aus...?


Dannyo

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
Grauer Prophet schrieb vor 8 Stunden:

Versteh ich trotztem ned ganz was kann denn Beric dafuer wenn er mehr Verdient als der Rest :ratlos:

Was konnte Charlie Amoah für sein Einkommen? Und bei dem hat man sogar zu praktisch jedem Zeitpunkt am Feld gesehen, wie gewisse Stars ihn verhungern lassen wollten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es kann nur einen geben
11mousa schrieb vor 59 Minuten:

Was konnte Charlie Amoah für sein Einkommen? Und bei dem hat man sogar zu praktisch jedem Zeitpunkt am Feld gesehen, wie gewisse Stars ihn verhungern lassen wollten.

das war teilweise schon richtig gemein damals...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
11mousa schrieb vor 1 Stunde:

Was konnte Charlie Amoah für sein Einkommen? Und bei dem hat man sogar zu praktisch jedem Zeitpunkt am Feld gesehen, wie gewisse Stars ihn verhungern lassen wollten.

Am Feld Verhungern eine Sache ,aber wie willst erm schimpfen ? Du Orschloch verdienst so viel oder wie^^

Unverständlich auch wenn ich Beric nicht mochte ...Amoah war ich zu jung um darauf zu achten 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Sohnemann schrieb vor 1 Stunde:

Alar-Version: Sturm wollt nur für zwei Jahre mit einer Leistungsoption auf ein drittes Jahr verlängern. 

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/deni-alar-wollte-kein--spielball--des-sk-sturm-werden/

Der Deni wollte kein Spielball sein und so begann er, mit dem Verein zu spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Alar-Version: Sturm wollt nur für zwei Jahre mit einer Leistungsoption auf ein drittes Jahr verlängern. 

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/deni-alar-wollte-kein--spielball--des-sk-sturm-werden/

Langsam sollte das Thema Alar abgefrühstückt sein und der Fokus auf die kommenden Aufgaben gerichtet werden. Sowohl in den Medien als auch im ASB. Nächste Woche steht schon das erste Bewerbsspiel an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Zitat
[...] Bickel, der mit Deni Alar zuletzt einen Stürmer nach Hütteldorf zurückholen konnte.

"Das war wahrscheinlich für viele überraschend, für uns aber weniger", so Rapids Sport-Geschäftsführer, der eine Verpflichtung von Alar mehr oder weniger schon vor einigen Wochen ankündigte.

So lief der Alar-Transfer

"Es war im Cup oder in der Meisterschaft beim Spiel in Graz, als ich seinen Berater (Franz Masser, Anm.) getroffen und ihm gesagt habe, er soll sich nicht wundern, wenn doch ein Anruf kommt. Er hätte es wahrscheinlich selbst nicht gedacht. Eine Minute nach dem Anruf des Arztes bezüglich der Verletzung von Pavlovic hat Alars Berater dann ein SMS bekommen", erzählt Bickel. [...]

Ein Auszug von Laola.

Es waren alle so überrascht. Mit diesem Angebot hätte niemals jemand gerechnet.. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.