Was wurde aus...?


Dannyo

Recommended Posts

Postinho
tool_king schrieb vor 6 Minuten:


Das hat er so nicht gesagt.

 

Stimmt.

Gesagt hat er:

"Ich kenne auch das letzte Angebot, das Sturm Deni unterbreitet hat. Ich weiß, wer höher gewesen ist. Das lasse ich so im Raum stehen."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
 

Eben. Er lässt es im Raum stehen. Dadurch erweckt er zwar bei den Lesern den Eindruck, Sturm wäre höher gewesen, sagt es aber nicht, um sich nicht dem Vorwurf der Lüge auszusetzen. Die Sprache ist ein Werkzeug, mit der man viel anstellen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
tool_king schrieb vor 5 Minuten:
Sohnemann schrieb vor 9 Minuten:
 
 

Eben. Er lässt es im Raum stehen. Dadurch erweckt er zwar bei den Lesern den Eindruck, Sturm wäre höher gewesen, sagt es aber nicht, um sich nicht dem Vorwurf der Lüge auszusetzen. Die Sprache ist ein Werkzeug, mit der man viel anstellen kann.

Oder er ist schlicht ein wenig "unbeholfen..." :D

Wenn ich nämlich garnix sage, muss ich mich weder dem Vorwurf der Lüge aussetzen, noch sonst was.,

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
Jaisinho schrieb vor 1 Minute:

Oder er ist schlicht ein wenig "unbeholfen..." :D

Wenn ich nämlich garnix sage, muss ich mich weder dem Vorwurf der Lüge aussetzen, noch sonst was.,

Er ist ned unbeholfen, sondern einfach mediengeil wie sonst kaum wer, das sieht man ja, seit der dort im Amt ist. Er muss einfach immer in den Medien sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Balotelli45 schrieb vor 6 Stunden:

 

IMG-20180707-WA0010.jpg

Phöser Kreissl!!!111einself :angry:

 

Jaisinho schrieb vor 6 Stunden:

Oder er ist schlicht ein wenig "unbeholfen..." :D

Wenn ich nämlich garnix sage, muss ich mich weder dem Vorwurf der Lüge aussetzen, noch sonst was.,

Wenn er gar nichts sagt, erweckt er aber nicht den Eindruck, dass das Angebot von Sturm höher war. Und darum geht es ihm ja, vor allem natürlich in Hinblick auf die Rapid-Fans.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tool_king schrieb vor 10 Stunden:

Deni Alar im ersten Interview nach dem Wechsel.

436.gif

Leck fettn. Wenn er gewusst hätte dass er diese Chance bekommt hätte er sich anders geäußert. 

Aber ja, Wechsel zu Salzburg oder zur Austria würden natürlich trotzdem NIE in Frage kommen...... solang die ihm halt kein Angebot machen.

 

Wenn dich die Oide erwischt wie du dich gerade auf der Nachbarin abstrampelst kannst künftig sagen "Wenn ich vorher gewusst hätte dass bei der Nachbarin was geht hätte ich mich anders artikuliert als ich bei der Hochzeit ewige Treue geschworen habe".

Bist du deppert, ich hab echt keinen Neid auf die Profikicker.... Da verdien ich lieber nur ein Fünftel, aber diese Hawara sind wirklich zu 95% geistige Armutschkerl die im echten Leben keinen Zentimeter weit kommen würden, wenn sie nicht ein bisserl kicken könnten. Völlig den Bezug zur Realität verloren, ja hau mir aufs Maul....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
tool_king schrieb vor 2 Stunden:

Wenn er gar nichts sagt, erweckt er aber nicht den Eindruck, dass das Angebot von Sturm höher war. Und darum geht es ihm ja, vor allem natürlich in Hinblick auf die Rapid-Fans.

Jop. Quasi die Ex-Alte schön saufen. :clever:

 

RapidWien07 schrieb vor 3 Stunden:

:D aber du verstehst was ich meine?

Nöp. Dei Rechnung ist für die Fisch, da wir nicht wissen was Sturm bot (inkl. Laufzeit) bzw,. was Rapid jetzt tatsächlich zahlt.

Das ist jetzt wie "huschen im Tunnel" spielen.

Warum man jetzt mir Krampf versucht es so darstehen zu lassen als ging es nid um die Marie, keine Ahnung. Ihr habt den Spieler vor 2 Jahren vom Hof gejagt. Und "harmonisch" lief das nicht. Jetzt zahlt Ihr 600.000 (ein Schnäppchen) und gutes Gehalt damit der "Geprügelte" heim kommt. Dumm bleibt er für mich dennoch, weil, selbst wenn ich der größte Fanatiker bin, ich nicht da hin zurückgeh, wo man mich als unbrauchbar aussortiert hat. Er wird für euch als Zeit-Ersatz, bis eure Angreifer fit sind, von gutem Nutzen sein. Auf lange Sicht gesehen wird es sich dann zeigen.

Gegen Rapid selbst fiel hier kein negatives Wort, warum auch? Sie haben die Unfähigkeit eines ehemaligen Sturm-Managers ausgenutzt und einen offenabr leicht zu ködernden Spieler engagiert. Nid amal der Kreissl hat direkt etwas in Richtung Rapid gesagt. Wenn Bickel meint er müsse den Transfer medial kommentieren um der Anhängerschaft zu suggerieren man habe einen damals bei Rapid aussortieren Spieler nunmehr "eh günstig" zurückgeholt ist das seine Sache. Ich nehme mal an im Lager der Grünen weiß man das Ganze größtenteils nüchtern zu betrachten. Spieler bekommt mit 28 nochmal das Gehalt seines Lebens, auf 4 Jahre. That´s it.

Es geht hier nicht gegen Rapid. Klar eilt man für den "Neuen" zur Ehrenrettung herbei. Aber da gibts nix mehr zu retten. UNd hätte das zB. ein Murg bei euch abgezogen hätte ich das Theater nur zu gerne gesehen. Wäre keinen Deut anders gelaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Balotelli45 schrieb vor einer Stunde:

Find ich sehr interessant was Alar anbelangt. 

IMG-20180707-WA0007.jpg

Lasst ihn doch! Der Bickel freut sich doch nur, dass er endlich wieder mal jemand überbieten konnte ;-) Bei den Bauern vom Land schafft er das noch - im urbanen Raum, kriegt er schön langsam Probleme, da sind nämlich welche auf Gas gestoßen.

Ansonsten sehe ich darin nur die gelegentliche "Praxisstunde" eines Journalisten. Er muss ja ein bisserl in Übung bleiben, wenn sie ihn nächstes Jahr vielleicht wieder raushauen, wenn das Projekt wie ein vom Bickel "aufplatzen" sollte - er kennt ja seine "Schreiberlinggenossen" samt System und da muss man rechtzeitig schauen, dass deren Tinte schon vorher vertrocknet, bevor sie verwendet werden kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Schönaugürtel Mario schrieb vor 47 Minuten:

Laola wieder fleißig am Fake News verbreiten. Da dürfte Rapid gute Kontakte haben.

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/rapid-nach-transfer---wir-erschlagen-alar-nicht-mit-geld-/

schon lustig, dass alar immer wieder betont hat, dass ihm die familie wichtig ist er die finazielle zukunft daher absichern will mit seinen verträgen... da braucht bei rapid keiner sagen, dass er nicht top verdient in hütteldorf ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU

Auch Sturmnetz rundet die "Causa Alar" nochmal mit einem Kommentar ab: 

Zitat

Deni wird in Wien aussortiert, wechselt nach Graz und ist auf seinen vormaligen Arbeitgeber gar nicht allzu gut zu sprechen. Er findet in Graz neuerlich seine Form, erobert die Herzen der Fans, gibt sich als tief verbunden mit dem einzig wahren Verein der steirischen Hauptstadt und streut dem ehemaligen Arbeitgeber weiterhin keine Rosen. Gegen Ende der Saison fordert Alar seine Mitspieler auf, in Graz zu bleiben, um den Kader weitestgehend zusammenzuhalten. Den Wechsel von Jeggo zur Austria findet er weniger toll. Dank seiner guten Leistungen liebäugelt er verständlicherweise und wenig überraschend mit einem Engagement im Ausland – Anfragen habe es aus verschiedenen Länder zur Genüge gegeben. Dabei lässt er über seinen Berater ausrichten, dass ein Wechsel im Inland keinesfalls in Frage käme. Deni posiert, wie sich das für einen echten Captain geziemt, am Mannschaftsfoto zwischen den vier Torhütern in der ersten Reihe und lässt in einem Interview wissen, dass er sich auf das wichtige Match gegen Ajax freue. Zwei Tage später wechselt er völlig überraschend in den Westen Wiens. Unmittelbar danach gibt er zu Protokoll, dass das Interesse an einem der gegenwärtig stärksten Stürmer Österreichs ausgerechnet seitens jenes Ex-Vereines, der bekanntlich seit längerem mit einem akuten Stürmer-Problem kämpft, völlig unerwartet gewesen sei. Er hätte sonst freilich bei Interviews anders geantwortet. Ein derart falsches Spiel zu spielen, ist nicht nur dreist, sondern vor allem eines: ziemlich charakterlos – bei allem nötigen Verständnis, dass Geld natürlich eine große Verlockung und wichtiges Kriterium darstellt.

https://www.sturmnetz.at/trauriger-tiefpunkt/

Das trifft ziemlich genau den Nagel auf den Kopf!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.