Was wurde aus...?


Dannyo

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
tool_king schrieb vor 2 Minuten:
froehlix schrieb vor 5 Minuten:
Find ich einfach nur unsympathisch diese Taktik. Hoffe sie fahren voll damit ein
 

Noch mehr oarsch als letzte Saison geht mit dem Kader halt gar nicht.

Wer weiß, Edo hat sein erstes halbes Jahr bei uns das Tor nicht getroffen, Jeggo hats nicht einmal in den Kader geschafft und Matic hat sich nach dem halbem Jahr bei uns auch nicht mit Ruhm bekleckert. Sollens das ruhig auch bei der Austria zeigen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

:angry: Ach Gott Edi. 

Was will er den bei der Austria, bei uns wurde er leider nie wirklich wertgeschätzt. Aber das ist ja keine Verbesserung für ihn er spielt immer noch in einer sehr schwachen Liga, spielt nicht International und das bei einer komplett neu zusammen gebastelten Mannschaft. 

Ganz ehrlich der Transfer tut mir als alten Edomwonyi Fan Boy am meisten weh. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Für den Edi a Mille hinlegen. Ok, kann man machen. Die Rapidler wollten mit Trautason  und Mocinic auch Euphorie im neuen Stadion entfachen. Man stelle sich vor es geht nicht gut. 

Edi hat sich stark verbessert und er wird für andere Stürmer Räume schaffen und so den Gegnern weh tun. Uros muss mal seine Leistung bestätigen. Jeggo ist ein braver Kämpfer, aber die Abwehrreihe noch immer die Gleiche und die war vogelwild. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Haut der Videos im Stile klassischer Youtuber raus :lol:

Macht er aber ganz sympathisch und finde das Verhalten von FF (sofern er die Wahrheit erzählt) auch nicht in Ordnung. Mich wunderts aber, dass FF ihm das 1er Leiberl versprochen hat. Zuvor und danach wenig bis nix gerissen. Bin aber auf den 2.Teil gespannt. Da dürfte auch GK ins Spiel kommen.

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Entweder wird unser Nationalteamcoach geliebt oder gehasst :D 

natürlich kommt’s auch auf die Einsatzzeiten an, aber da donis hat sich ja offensichtlich blendend mit ihm verstanden, während man von anderen Spielern, die unter ihm agiert haben, sehr kritische Töne hört ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online