Was wurde aus...?


Dannyo

Recommended Posts

Prickelnd

Und da hätten wir schon unseren Quoteniraner aus dem Weltmeisterschaftsscouting.  :D

Ps: Mal ehrlich: Wer von euch ist so viel "Sturm-Fan", also so ein Süchtler und Kenner, der diese Anekdote ohne dem Fasching-Tweet gewusst hätte? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Vöslauer schrieb vor 1 Minute:

Und da hätten wir schon unseren Quoteniraner aus dem Weltmeisterschaftsscouting.  :D

Ps: Mal ehrlich: Wer von euch ist so viel "Sturm-Fan", also so ein Süchtler und Kenner, der diese Anekdote ohne dem Fasching-Tweet gewusst hätte? 

:v: Den hätte ich auch noch gewusst. Also das ein LV Iraner bei uns auf Probetraining war 2015. Aber wusste natürlich nicht, dass dies der selbe ist, der bei Iran jetzt spielt bzw. der "Einwurfdepp" war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Flurl95 schrieb vor einer Stunde:

https://www.transfermarkt.at/milad-mohammadi/nationalmannschaft/spieler/333355#subnavi

Vielleicht hat er ja aufgrund seiner Einwurfkünste einen Marktwert von fast 3 Mille :D 

oder evtl. deshalb weil irgendwelche “experten“ diese zahlen auswürfeln...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
themanwhowasntthere schrieb vor 55 Minuten:

oder evtl. deshalb weil irgendwelche “experten“ diese zahlen auswürfeln...

Natürlich, bin ich ganz bei dir. 

Nur hat er eine recht brave Einsatzstatistik in einer Liga, die in der UEFA 5 Jahreswertung auf Rang 6 liegt. Außerdem sind linke Verteidiger, wie wir ja wissen, besonders begehrt und er kommt ja auch im Nationalteam zu seinen Einsätzen...

2,8 Mile mögen zwar übertrieben sein, aber 1,5 würd ich durchaus für realistisch halten ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
tool_king schrieb vor 49 Minuten:

Kein schlechter Fußballer. Nur halt blöd, wenn du als Außenspieler keine einzige Flanke halbwegs ordentlich in den Strafraum bringst.

Dafür hat er die Freundin des Präsidenten weggeflankt. :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
phips1909 schrieb vor einer Stunde:

So schlecht kann der aber nicht sein... da hat unser damaliges Scouting gut funktioniert :davinci:

Und wieso kann er nicht so schlecht sein? Weil er irgendwo in Tschetschenien rumeiert? Die russische Liga ist abgesehen von den drei, vier Top-Klubs ja irgendwas. Selbst Bodul spielt da recht oft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.