Was wurde aus...?


Dannyo

Recommended Posts

ASB-Legende
Auslandschwoazer schrieb vor 23 Minuten:

Bei Kainz freuts dich? Der Kainz, der Sturm dermaßen durch den Dreck gezogen hat, dass es schlimmer nicht mehr geht?

der wechsel zu rapid war unter aller sau... doch bei dem angebot, dass er bekommen hat, würde jeder spieler gehen... siehe potzmann, der wird sich alle 10 finger abschlecken, wenn rapid das erste mal sein gehalt überwiesen hat... bei kainz freuts mich, dass er den sprung in die deutsche bundesliga geschafft hat und dort mehr als nur mitläufer ist... spricht wieder dafür, dass die ausbildung bei sturm top ist und in zukunft hoffentlich einige gute spieler rauskommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Michael_sksg schrieb vor einer Stunde:

lies meinen beitrag nochmals... er kann genau nix dafür, dass er zum spielball der berater wird... im endeffekt werdens viele verschiedene vereine in den nächsten jahren werden.. ich befürchte nur, dass da kein kracher dabei sein wird, den er sich definitv verdient hätte... ein club wie dortmund oder schalke wäre sicher drinnen... da wäre ein schwacher englischer club oder wie oben geschrieben zürich der falsche weg

prödl und kainz verfolge ich z.b. genau... und bei denen freuts mich, dass aus denen spieler fürs a-team geworden sind... würde mich extremst anzipfen, wenn maresic in der versenkung verschwinden würde und dann keine aktie fürs nationalteam mehr wäre

 

Michael_sksg schrieb vor 2 Minuten:

der wechsel zu rapid war unter aller sau... doch bei dem angebot, dass er bekommen hat, würde jeder spieler gehen... siehe potzmann, der wird sich alle 10 finger abschlecken, wenn rapid das erste mal sein gehalt überwiesen hat... bei kainz freuts mich, dass er den sprung in die deutsche bundesliga geschafft hat und dort mehr als nur mitläufer ist... spricht wieder dafür, dass die ausbildung bei sturm top ist und in zukunft hoffentlich einige gute spieler rauskommen

 

Das Angebot dass Kainz bekommen hat von uns, hat er sich mit seinem Verhalten in den Verhandlungen und den Leistungen vor der Verlängerung, hart erarbeitet. Das letzte Frühjahr war mMn für beide Seiten lediglich eine Zweckgemeinschaft, eine Notlösung. Das hätte anders kommen können. Der Wechsel zu Rapid ist das Einzige wofür ich F.Kainz dankbar bin. Hierbei war es mir halt völlig egal wohin er geht, und selbst wenn er uns in jedem Spiel 3 Türln gemacht hätte, alles besser als so einen Spieler bei meinem Herzensverein ertragen zu müssen. Der Ministranten-Bub soll froh sein dass er kicken kann, sonst wär ihm eh keine all zu fromme Existenz bevorgestanden imho. 

 

Prödl ist was anderes. Der hat uns einen schönen Erlös gebracht, hat sich immer korrekt verhalten bei Sturm. So einem wünsch ich auch 10 Jahre später noch alles Gute, Maresic bin ich dankbar für seine Leistungen die er für Sturm gebracht hat aber da er im Sommer dann ablösefrei weg ist, brauch ich mich da nicht mehr befassen damit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909
tool_king schrieb vor 44 Minuten:

Lykogiannis zuhause gegen Bologna auf der Bank.

Eingewechselt in der 81. Minute. Das Spielniveau dürfte ähnlich unserem Spiel in Kärnten sein. Das ist wirklich nicht viel, was Cagliari und Bologna bieten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

 

 

 

Horvath auswärts gegen Lautern auf der Bank. Ab Minute 74. Endstand 0:1. Lautern ist damit de facto in Liga 3. Eine Schande!

 

 

Bodul auswärts gegen Tosno von Beginn an. Bis Minute 76. Endstand 0:2. Wichtige Punkte im Kampf gegen den Abstieg.

 

 

Schick zuhause gegen Lausanne auf der Bank. Ab Minute 71. Entstand 4:1.

 

 

Beric im Heimspiel gegen Troyes auf der Bank. Ab Minute 46. Beric erzielt einen Doppelpack zum 2:1 in den Minuten 68 und 74. Das ist auch der Endstand.



bearbeitet von tool_king

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
tool_king schrieb vor 1 Stunde:

"Durch den Dreck gezogen"? Quelle?

Was hast du in letzter Zeit mit deiner Quelle:augenbrauen: Ich bin hier in einem Fußballforum und muss nicht immer alles beweisen:lol:

Ich bin eben der Meinung, dass er bei dem Transfer Sturm schlecht dastehen hat lassen. Selbst wenn er davor verlängert hat und Sturm dadurch überhaupt einen Cent gesehen hat und dazu womöglich einen schlecht dotierten Vertrag bekommen hat, finde ich ein Vereinsbekenntnis mit anschließendem Wechsel in der Liga zum direkten Konkurrenten, in dieser Art wie er dann schlussendlich stattgefunden hat, erniedrigend.

Ich kreide niemanden einen Wechsel an, wenn er sich dadurch verbessert. Sei es finanziell, sportlich oder privat. Alles legitim, alles okay. Jedoch finde ich die Art wie er diesen Transfer durchgezogen hat, eben nicht in Ordnung. Sei es drum...

Michael_sksg schrieb vor 1 Stunde:

der wechsel zu rapid war unter aller sau... doch bei dem angebot, dass er bekommen hat, würde jeder spieler gehen... siehe potzmann, der wird sich alle 10 finger abschlecken, wenn rapid das erste mal sein gehalt überwiesen hat... bei kainz freuts mich, dass er den sprung in die deutsche bundesliga geschafft hat und dort mehr als nur mitläufer ist... spricht wieder dafür, dass die ausbildung bei sturm top ist und in zukunft hoffentlich einige gute spieler rauskommen

Absolut. Die Leistung, dass er sich nach anfänglichen Schwierigkeiten durchgesetzt hat, ist ihm anzuerkennen. Schaffen nicht viele und ist bestimmt auch ein gutes Zeichen für seine Ausbildung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott



Ich bin eben der Meinung, dass er bei dem Transfer Sturm schlecht dastehen hat lassen. Selbst wenn er davor verlängert hat und Sturm dadurch überhaupt einen Cent gesehen hat und dazu womöglich einen schlecht dotierten Vertrag bekommen hat, finde ich ein Vereinsbekenntnis mit anschließendem Wechsel in der Liga zum direkten Konkurrenten, in dieser Art wie er dann schlussendlich stattgefunden hat, erniedrigend.

Ich kreide niemanden einen Wechsel an, wenn er sich dadurch verbessert. Sei es finanziell, sportlich oder privat. Alles legitim, alles okay. Jedoch finde ich die Art wie er diesen Transfer durchgezogen hat, eben nicht in Ordnung. Sei es drum...


Wow, total "durch den Dreck gezogen". Was für ein Arschloch! Hängt ihn höher! :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
tool_king schrieb vor 1 Minute:


 

 


Wow, total "durch den Dreck gezogen". Was für ein Arschloch! Hängt ihn höher! :davinci:

 

Hängst du dich jetzt an einer Phrase, die ich umgangssprachlich verwendet hab, auf?
Ich bin eben nicht so wortgewandt wie du:=

ich würde ihn nie beleidigen oder abwerten. Ich hab lediglich gemeint, dass ich ihm seinen Erfolg aufgrund der Art seines Transfers zu Rapid nicht gleich gönne wie ich Prödl und anderen Abgängen von Sturm den Erfolg gönne...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Hängst du dich jetzt an einer Phrase, die ich umgangssprachlich verwendet hab, auf?
Ich bin eben nicht so wortgewandt wie dudefault_05.gif

ich würde ihn nie beleidigen oder abwerten. Ich hab lediglich gemeint, dass ich ihm seinen Erfolg aufgrund der Art seines Transfers zu Rapid nicht gleich gönne wie ich Prödl und anderen Abgängen von Sturm den Erfolg gönne...

Dass er sich bei Rapid nicht sonderlich geschickt verhalten hat, ist unstrittig. Allerdings hat er Sturm gegenüber nie nachgetreten, soweit ich mich erinnern kann. Insofern sollte man nach all den Jahren auch mal die Kirsche im Dorf lassen. [emoji6]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
tool_king schrieb vor 49 Minuten:

Dass er sich bei Rapid nicht sonderlich geschickt verhalten hat, ist unstrittig. Allerdings hat er Sturm gegenüber nie nachgetreten, soweit ich mich erinnern kann. Insofern sollte man nach all den Jahren auch mal die Kirsche im Dorf lassen. emoji6.png

Naja, nach dem Wechsel gleich Rapid Mitglied zu werden ist halt mMn. schon über ungeschickt Verhalten einzuordnen. Vor allem wenn man davor sagt wie sehr einem Sturm am Herzen liegt, sich zu Sturm bekennt in den Spielerrat wählen lässt um dann eine Kehrtwende einzulegen und zu sagen Rapid sei sein Wunschverein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Mir ist grad wieder ein bisserl fad. Also hab ich TM und andere Seiten durchstöbert, was bzw. wie sich unsere Ex-Kicker heute so machen. 

Nikola Vujadinovic:
Spielt nach seinem Wechsel zu Osasuna und Beijing Enterprises (China 2) mittlerweile für Lech Posen. Sein Trainer auch ein Bekannter - Nenad Bjelica. War er die erste Hälfte der Saison kaum im Kader, ist er seit 10 Spieler fix gesetzt. Von seiner Kopfballstärke dürfte aber nix mehr zu sehen sein. 0 Tore, 1 Assist in der laufenden Saison. Posen liegt im Moment auf dem ersten Platz vor Legia Warschau.

Romano Schmid:
19 Einsätze bei Lieferung (7 Tore, 5 Assists). In der Bundesliga für RBS lediglich einmal im Kader ( Runde 10 gegen den WAC). Man darf gespannt sein, ob er sich bei den Dosen durchsetzen wird..

Daniel Lück:
Kurz und knapp: noch immer vereinslos.

Baris Atik:
Wurde nach dem Engagement in Graz zu Lautern verliehen. Dort wurde er ähnlich bewertet wie von einigen hier. Seine Körpersprache und Undiszipliniertheit seien eine große Schwäche, er aber teils gute Ansätze zeigt. Laut meinem Kollegen aus der Pfalz geht Atik aber keinem ab. Heuer wurde er zu Darmstadt verliehen aber auch hier läufts nicht besser. Wenig Spielzeit, dazu sich am Wochenende beim Spiel gegen Sandhausen das Syndesmoseband gerissen. Saison damit zu Ende.

Tomislav Barbaric:
Nach 8 Einsätzen bei uns, wechselte er zurück nach Kroatien zu RNK Split, wo er in 20 Spielen 10(!) gelbe Karten erhalten hat. Nach einer Saison bei FK Sarajevo wurde er anschließend von KV Kortrijk für eine Ablöse von 400k l(aut TM) geholt. 2 Jahre später ist er in der Premier Liga in Kasachstan angekommen. Mit dem FK Atyrau befindet er sich auf einem Abstiegsplatz.

Taisuke Akiyoshi:
Ist mittlerweile in der 4. japanischen Liga angekommen. Nachdem er bei uns auf heiße 5 Minuten Spielzeit kam, wechselte er zu Venforet Kofu (J2), wo er ganze 89 Minuten gespielt hat. 

David Schloffer:
Nach seiner Leihe zum SV Elversberg (GER - Regionalliga Südwest) wurde er zum FSV Wacker Nordhausen (GER - Regionalliga Nordost) abgegeben. Nach 28 Spielen (6 Tore, 3 Assists) wechselte er Anfang des Jahres zurück in die Heimat, zum SV Lafnitz (Trainer Ferdl Feldhofer). Lafnitz ist, wie viele eh schon wissen, Tabellenführer der RLM.
 

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online