Was wurde aus...?


Dannyo

Recommended Posts

Posting-Pate
Anonymus schrieb vor 5 Minuten:

Der kann denen sicher helfen, woher haben die das Geld bitte?

Kann mich dunkel an einen Zeitungsartikel erinnern letztes Jahr, als der Wechsel von Patrick Wolf zu Bad Radkersburg durch war, dass da irgendein Unternehmer dahinter steht, der den Verein nach oben bringen will. Wenn ich mich nicht irre auch ein Ausländer, kann mich aber auch täuschen.

Die haben ja neben Wolf und Mitja Mörec auch Rene Pösendorfer, Gerald Puntigam in der Mannschaft und mehrere Legionäre. Also da steckt schon ein wenig dahinter.

Patrick Wolf fahrt mittlerweile übrigens für Admiral Wettbüros in der Steiermark beruflich ab. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hobbyjournalist
CaptainAustria schrieb vor 41 Minuten:

Kann mich dunkel an einen Zeitungsartikel erinnern letztes Jahr, als der Wechsel von Patrick Wolf zu Bad Radkersburg durch war, dass da irgendein Unternehmer dahinter steht, der den Verein nach oben bringen will. Wenn ich mich nicht irre auch ein Ausländer, kann mich aber auch täuschen.

Die haben ja neben Wolf und Mitja Mörec auch Rene Pösendorfer, Gerald Puntigam in der Mannschaft und mehrere Legionäre. Also da steckt schon ein wenig dahinter.

Patrick Wolf fahrt mittlerweile übrigens für Admiral Wettbüros in der Steiermark beruflich ab. 

Arbeitet Wolf nicht hauptberuflich als Maurer, oder täuscht mich das? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Footballhead schrieb Gerade eben:

Arbeitet Wolf nicht hauptberuflich als Maurer, oder täuscht mich das? 

Also mir hat gestern ein Arbeitskollege, der früher selber im Unterhaus gekickt hat und relativ gut vernetzt ist, erzählt, dass er eben für Admiral im Außendienst wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
lovehateheRo schrieb vor 57 Minuten:

Wird dort wohl ned weniger verdienen als bei den meisten EL-Vereinen. Da ist es durchaus nachvollziehbar, wenn er lieber in den Amateur-Bereich geht, und nebenbei schon an der Karriere nach dem aktiven Sport arbeiten kann.

Nur welche Karriere nach dem aktiven Sport machst denn in Radkersburg? Da fehlt es ja hinten und vorn an der Infrastruktur, um dort schon im Managementbereich oder im Trainerstab groß Erfahrungen sammeln zu können, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
tool_king schrieb vor 24 Minuten:

Nur welche Karriere nach dem aktiven Sport machst denn in Radkersburg? Da fehlt es ja hinten und vorn an der Infrastruktur, um dort schon im Managementbereich oder im Trainerstab groß Erfahrungen sammeln zu können, oder?

Ich hätte da eher dran gedacht, dass er nebenbei schon ein Studium, Trainerausbildung o.ä. anfängt.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
lovehateheRo schrieb vor 1 Stunde:

Ich hätte da eher dran gedacht, dass er nebenbei schon ein Studium, Trainerausbildung o.ä. anfängt.

Ich kenne jetzt Kienasts Lebenswandel private Interessen nicht so stark, aber eine Ausbildung im Bereich Physio/Ernährung wäre in Radkersburg jetzt nicht so unrealistisch (wie gesagt: vorausgesetzt, er wäre grundsätzlich geeignet und gewillt dazu)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

Bezüglich Wolf, hier ein Auszug aus einem Sturm12 Interview:

Zitat

Hattest du damals einen Plan B, ohne Profikarriere als Fußballer?
Ich habe nebenbei immer gearbeitet, auch zu der Zeit als ich in der Ersten Liga gekickt habe. Automechaniker habe ich gelernt, ich war bei der Post, beim Magistrat. Ich bin nicht als Profi auf die Welt gekommen. Und: Natürlich habe ich in den zwei Jahren, in denen ich nicht gespielt habe, gedacht, dass es nichts mehr mit der Karriere werden würde. Die ganze Jugend habe ich eigentlich dafür geopfert. Ich war am Sprung in die Erste Mannschaft und dann wird man so, hart ausgedrückt, abgestochen. Da habe ich mich schon gefragt, für was ich mir das eigentlich alles antue.

Radkersburg ist ein typisches Spielzeug wie Lankowitz. Hat der Gönner plötzlich keine Lust mehr oder er verstirbt im schlimmsten Fall, findet sich der Verein wieder in der ersten Klasse.

Vor ein paar Jahren gab es ja auch einen Karl Schleich der Vereine wie Arnfels (Popvic, Martens, Kocijan) oder Flavia Solva in die RL Mitte gebracht hat. Als er starb war alles aus, Arnfels wurde aufgelöst und Flavia hat in der 1 Klasse neu angefangen. 

 

Hat Kienast in der Steiermark Wurzeln geschlagen? Ich dachte immer sein Lebensmittelpunkt wird nach der Karriere sicher wieder Wien werden. 

bearbeitet von quaiz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.