Was wurde aus...?


Dannyo

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
tool_king schrieb vor 2 Stunden:

Lykogiannis auswärts gegen Sassuolo von Beginn an. Bis Minute 62. Endstand 0:0.

Horvath auswärts gegen Fürth von Beginn an.

 

 

 

 

Horvath bis Minute 79. Aktuell 1:0 für Fürth. Tor durch einen Freistoß den wohl nicht alle Schiris so gegeben hätten.

Horvath eher unauffällig, hatte mit Wittek aber einen ganz starken Gegenspieler heute. Hatte eine Topchance bei einer Direktabnahme. Allerdings weit übers Tor.

Sollte es so bleiben, bleibt Damir Buric wohl definitiv im Amt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

 

Manu_Graz schrieb am 11.2.2018 um 15:09 :

Horvath bis Minute 79. Aktuell 1:0 für Fürth. Tor durch einen Freistoß den wohl nicht alle Schiris so gegeben hätten.

Horvath eher unauffällig, hatte mit Wittek aber einen ganz starken Gegenspieler heute. Hatte eine Topchance bei einer Direktabnahme. Allerdings weit übers Tor.

Sollte es so bleiben, bleibt Damir Buric wohl definitiv im Amt.

 

Es ist beim 1:0 geblieben. Horvath übrigens mit Gelb.

Djuricin im Heimspiel gegen Luzern auf der Bank. Ab Minute 67 im Spiel. Endstand 1:2.

Schick auswärts gegen Lausanne auf der Bank. Endstand 1:4.

Kainz im Heimspiel gegen Wolfsburg von Beginn an. Er erzielt das 2:0 und das 3:1. Das ist auch der Endstand.

bearbeitet von themanwhowasntthere
formatierung verbessert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.