Was wurde aus...?


Dannyo

Recommended Posts

Drinks and KNOWS THINGS
Alkonymus schrieb vor 4 Minuten:

warum muss so a guada Hawi zu so an orsch Klub gehen 

wenn sich sturm bemüht hätte, wär fürn michi eine rückkehr nach graz sicher auch eine option gewesen. dass sich kreissl um ihn bemüht hätte, ist aber nicht bekannt und wohl auch nicht der fall gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

STURM GRAZ
Wittgenstein schrieb vor 4 Minuten:

wenn sich sturm bemüht hätte, wär fürn michi eine rückkehr nach graz sicher auch eine option gewesen. dass sich kreissl um ihn bemüht hätte, ist aber nicht bekannt und wohl auch nicht der fall gewesen.

warum sollten wir auch? In der IV brauch ma momentan keinen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Wittgenstein schrieb vor 7 Minuten:

trotzdem wird er in graz dann hoffentlich nicht ausgepfiffen.

Kann ich mir nucht vorstellen.

Alkonymus schrieb vor 43 Minuten:

warum sollten wir auch? In der IV brauch ma momentan keinen

Schulz wird im Sommer hoffentlich schluss machen.
Maresic wird wohl nicht verlängern.
Schoissi hat auch noch nicht verlängert.
Sollten alle 3 weg sein, brauchen wir schon was

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

STURM GRAZ
Michael2015 schrieb vor 1 Minute:

Kann ich mir nucht vorstellen.

Schulz wird im Sommer hoffentlich schluss machen.
Maresic wird wohl nicht verlängern.
Schoissi hat auch noch nicht verlängert.
Sollten alle 3 weg sein, brauchen wir schon was

Schon zu spät 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Alkonymus schrieb vor 44 Minuten:

Schon zu spät 

schon klar, es ging nur darum das wir ihn nicht gebraucht hätten

 

Marko Stankovic wechselt nach Indien

https://www.laola1.at/de/red/fussball/international/ligen-mix/news/marko-stankovic-geht-von-ried-nach-indien-zu-pune-city/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es kann nur einen geben
grazer09 schrieb vor 2 Stunden:

War doch früher schon sein Verein.

69.jpg 246_madlmichael.jpg

 

das 2te bild relativiert einiges... 

trotzdem madl hätte man sich holen müssen. wenn schon nicht für die iv dann fürs dm wo er mmn auch eine gute figur macht vor allem im falle eines jeggowechsels. ich weiß schon wie das läuft (siehe rotpuller) als kicker nimmst dann was kommt aber ich werde genau bewerten wie er sich gegen sturm verhält denn er hat die meisten bulispiele für uns gemacht und somit hat sturm ihm die möglichkeit gegeben nach england zu gehen. wer weißwies sonst ausgesehen hätte (ohne sturm)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lobboo schrieb vor 1 Stunde:

trotzdem madl hätte man sich holen müssen. wenn schon nicht für die iv dann fürs dm wo er mmn auch eine gute figur macht vor allem im falle eines jeggowechsels. ich weiß schon wie das läuft (siehe rotpuller) als kicker nimmst dann was kommt aber ich werde genau bewerten wie er sich gegen sturm verhält denn er hat die meisten bulispiele für uns gemacht und somit hat sturm ihm die möglichkeit gegeben nach england zu gehen. wer weißwies sonst ausgesehen hätte (ohne sturm)

Ja sorry, aber das ist doch nicht richtig. So gern ich Madl auch wegen seiner Einstellung bei Sturm gesehen habe, aber wir haben für ihn schlicht keinen Bedarf und leisten könnten wir ihn uns auch nicht bzw. müsste man sich da extrem nach der Decke strecken.

Die Austria braucht Madl JETZT, er will JETZT spielen, die Austria wird sicher auch eine Ablöse zahlen müssen, die Austria kann auch mehr an Gehalt zahlen... Madl und Sturm hat zum jetzigen Zeitpunkt einfach viel, viel weniger gepasst als Madl und die Austria. Man hätte Madl also absolut nicht holen müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Indien ist ein spannendes Abenteuer. Das hätte ich in Stankos Situation wahrscheinlich auch wahrgenommen. Das Niveau der Liga ist gemessen am finanziellen Aufwand extrem bescheiden (das zeigt ja allein dass man Stankovic verpflichtet hat :davinci: ), daher sollte er wenn er noch halbwegs fit ist, sich dort auch durchsetzen. Vor ein paar Jahren hat man die Liga neu aufgestellt, v.a. mit finanziellen Investitionen - damals gab es einen ziemlichen Hype, das Interesse der Bevölkerung in den heimischen Fußball ist enorm gestiegen. Verfolge die Liga aber nicht wirklich daher kann ich nicht beurteilen ob der Hype auch angehalten hat oder nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.