Was wurde aus...?


Dannyo

Recommended Posts

ASB-Gott

Bodul auswärts gegen Rostow ab Minute 75 im Einsatz. Endstand 0:0.

Matic auswärts gegen SonderjyskE auf der Bank. Endstand 3:0. Kopenhagen kann sich damit die Titelverteidigung wohl jetzt schon abschminken.

Djuricin im Heimspiel gegen Thun bis Minute 57. In Minute 22 sieht er Gelb. Endstand 2:0.

Schick zuhause gegen FC Zürich auf der Bank. Endstand 2:1.

Prödl im Heimspiel gegen West Ham auf der Bank. Endstand 2:0.

Kainz im Heimspiel gegen Hannover auf der Bank. Ab Minute 88. Endstand 4:0.


Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the likes of you

Ok, nachdem ich diese geschriebenen Zeilen nicht mit ernsthaftem Interesse an der Situation meines Cousins in Verbindung bringe, geschweige denn mit positiver/neutraler Absicht, muss ich leider von einer hinterlistigen Provokation gegenüber meiner Person ausgehen.

Ich muss aber enttäuschen, da spiele ich nicht mit. Dabei wäre nichts leichter als das, hier eine markante und präpotente Antwort zu liefern. Diesen Stil will ich allerdings nicht wählen, für mich ist gegenseitiger Respekt eigentlich eine Selbstverständlichkeit. Welchen Stil jemand anders wählt, kann ich jedoch nicht beeinflussen. Es hätte auch die Möglichkeit bestanden, mich ehrlich und direkt anzusprechen, gerne hätte ich jede Frage offen und sachlich beantwortet, überhaupt kein Problem. Aber wenn dies nicht gewollt wird, muss ich das zur Kenntnis nehmen.

Was meinen Cousin betrifft, muss sich niemand Sorgen machen. Und auch wenn ich mir in all den Jahren deutlich öfters wünschte dass er nie eine Profikarriere begonnen hätte als umgekehrt, weil es für mich persönlich viel mehr Fluch als Segen bedeutet, so bin ich doch unheimlich stolz auf ihn und werde immer zu 100% hinter ihm stehen. Er ist für mich ein absolutes Vorbild, ein Vorbild wie man an Zielen arbeiten, und sie letztlich erreichen kann. Ich orientiere mich dabei zuerst immer an eigene Maßstäbe: Für andere mag Fulham kein großer Verein und er aufgrund zuletzt fehlender Einsatzzeiten gescheitert sein, für mich ist beides nicht der Fall. Mir selbst fehlten in der Jugendzeit der Ehrgeiz und die Bereitschaft, um im Training des örtlichen Heimatvereins herauszufinden, ob überhaupt Talent (ziemlich sicher nicht) für höhere Aufgaben bestand. Ich war also nie auch nur für die niedrigste Spielklasse gut genug. Man sieht, es liegt hier ein gravierender Unterschied vor. Die genannten Merkmale, die mir im Bereich Fußball abgingen, kann man aber durchaus als wesentliche Charaktereigenschaften ansehen und nachdem meinem Cousin hier ja sowieso von so Manchem ein schlechter Charakter nachgesagt wird - man somit nur hoffen kann dass er wirklich ein heißer Tipp (wir warten noch immer gespannt auf ein Angebot) für ein Comeback bei der Austria ist & sich als leistungs- und charakterschwacher Spieler dort in die Reihe der Fehlkäufe ausgezeichnet einordnen würde, damit der Konkurrenz inklusive Sturm geholfen wäre - ergeben sich zwischen uns wohl doch ein paar Parallelen. Und gemocht werde ich hier auch nicht von allen, wie man jetzt sieht. Jeder hat halt nicht das Glück, aus einer nahezu perfekten Familie zu kommen, einen nahezu perfekten Freundeskreis zu besitzen, und wenig bis gar keine Fehler zu machen. Aber hey, ich werd's definitiv überleben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand

Habe ich hier einen gelöschten Beitrag nicht mitbekommen oder warum fühlt sich @Styria so angegriffen? Falls es der Beitrag von @syke ist, der stellt sich mir schon als passend für diesen Thread dar, er hat doch nur die aktuelle Situation beleuchtet. :ratlos:

Zum Inhalt von @Styria: Ich finde auch, dass viele hier Madl unrecht tun, er ist sicher ein Vorzeigeprofi, immerhin schafft es nicht jeder nach England. Die derzeitige Situation ist aber sicher nicht ideal für ihn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es kann nur einen geben
MK7 schrieb vor 1 Minute:

Habe ich hier einen gelöschten Beitrag nicht mitbekommen oder warum fühlt sich @Styria so angegriffen? Falls es der Beitrag von @syke ist, der stellt sich mir schon als passend für diesen Thread dar, er hat doch nur die aktuelle Situation beleuchtet. :ratlos:

Zum Inhalt von @Styria: Ich finde auch, dass viele hier Madl unrecht tun, er ist sicher ein Vorzeigeprofi, immerhin schafft es nicht jeder nach England. Die derzeitige Situation ist aber sicher nicht ideal für ihn.

genau das frage ich mich auch gerade.... hat hier jemand madl was vorgeworfen oder ihn gar beschimpft? wäre für mich auch unverständlich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

@ styria du solltest die anonyme feige Welt des Internets nicht zu ernst nehmen. Oftmals sind es frustrierte Typen, die dann über andere herziehen. Ich seh das so: lieber in England auf der Bank als bei uns in der Start11.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
Suni schrieb vor 2 Minuten:

@ styria du solltest die anonyme feige Welt des Internets nicht zu ernst nehmen. Oftmals sind es frustrierte Typen, die dann über andere herziehen. Ich seh das so: lieber in England auf der Bank als bei uns in der Start11.

Du meinst damit ja wohl bitte nicht den Beitrag von syke, das wäre komplett lächerlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909
Suni schrieb vor 2 Minuten:

@ styria du solltest die anonyme feige Welt des Internets nicht zu ernst nehmen. Oftmals sind es frustrierte Typen, die dann über andere herziehen. Ich seh das so: lieber in England auf der Bank als bei uns in der Start11.

Würd ich in der PL und bei Top-Teams der Championship auch so sehen. Nicht im Kader sein ist aber was anderes. 

Entweder hatte Madl einen extremen Leistungsabfall, anders kann ich mir das bei Fulham eigentlich nicht erklären. Wünsche ihm, dass er bei seinem nächsten Verein mehr spielt. Dieser soll halt nicht Austria heißen, dann bin ich zufrieden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Kann mir das auch nicht erklären. Waren Ende Oktober in London Sightseeing machen und haben uns auch ein Fulham Spiel angesehen. Wenn ich da einen Madl zu Sturm Zeiten mit den jetzigen IVs von Fulham vergleiche ist es mir ein Rätsel warum er nicht spielt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
Suni schrieb vor 10 Minuten:

@lovehateheRo hab diesmal keinen direkt gemeint. Es sind halt manche sensibler und manche grober in ihrer Schrift.

@ Madl statt dem Schulle würd ich ihn gern zurück nehmen. Er ist ein Krieger und kein Techniker vor dem Herren. Aber er is a echter Chef.

Dreierkette mit Madl, Spendlhofer und Schoissengeyr wäre schon ?

(alternativ natürlich Maresic statt Schoissengeyr, aber da hab ich den Glauben an eine Verlängerung schon aufgegeben)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online