Was wurde aus...?


Dannyo

Recommended Posts

letzter Zehner

Ich kann es so oder so nicht nachvollziehen wenn man zu Rapid oder Austria wechselt, liegt aber daran, dass ich beide Vereine nicht mag. 

Madl ist im Prinzip Austrianer und ich hege deswegen auch keinen Groll gegen ihn. @Styria nur weil er dein Cousin ist würdest du hier nicht mehr posten? Was soll das für einen Sinn haben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Sohnemann schrieb vor 16 Minuten:

Solange sich Madl in den direkten Duellen sportlich fair zeigt, würde hier glaube ich keiner bis auf die üblichen Patienten irgendwie ausfällig werden. Und für das gibts eh die Ignore-Funktion @Styria. Deswegen gleich zu gehen würde ich für überzogen halten.

Außerhalb des Konkurrenz-Fredls würde Madl vermutlich eh nicht mehr oft Thema sein. Und den Konkurrenz-Fredl könnte man ja rund um die direkten Duelle meiden. Aber wegen sowas gleich ganz den Hut drauf hauen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909
tool_king schrieb vor 38 Minuten:

Außerhalb des Konkurrenz-Fredls würde Madl vermutlich eh nicht mehr oft Thema sein. Und den Konkurrenz-Fredl könnte man ja rund um die direkten Duelle meiden. Aber wegen sowas gleich ganz den Hut drauf hauen?

Und außerdem braucht man sich kein Madl Bashing erwarten. Wozu auch? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Chr1s schrieb vor 19 Minuten:

Und außerdem braucht man sich kein Madl Bashing erwarten. Wozu auch? 

Sehe ich genauso. FALLS Madl nach Wien geht ist das in seiner aktuellen Situation durchaus legitim.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
DaWüde schrieb vor 2 Minuten:

Ich mag Jantscher sehr gern, finde ihn charakterlich und als Fußballer wirklich super.

Nur solche Aussagen wie "Wenn ich nach Österreich zurückkehre dann nur zu Sturm" sollte er stecken lassen.

Und auch wenn er es ernst meinen sollte, diese Treueschwüre haben soviele andere für lange Zeit uninteressant werden lassen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

CaptainAustria schrieb vor 3 Minuten:

Und auch wenn er es ernst meinen sollte, diese Treueschwüre haben soviele andere für lange Zeit uninteressant werden lassen. 

Dass er sich selbst eventuell Türen zumacht damit (ähnlich Jimmy Hoffer) ist eh sein Problem. Problematisch ist nur, wer weiß ob er nicht auch mal in die Situation kommt, vereinslos zu sein, wo sich im Ausland keine annehmbaren Alternativen mehr auftun und wenn dann zB Austria ein gutes Angebot macht, wird er dann immer noch sagen in Österreich nur Sturm? Dann kann er es gerne sagen, ob er es tun würde weiß man aber nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.