Was wurde aus...?


Dannyo

Recommended Posts

the likes of you
Chr1s schrieb vor 7 Stunden:

Würd mich schön anzipfen und vorallem @Styria möchte ich das nicht zumuten. 

Danke!

Spoiler

image.gif

Um es in aller Deutlichkeit sagen zu wollen: Sollte dieser Fall eintreten, bin ich hier definitiv weg! Ich hätte keine Sekunde länger Freude daran, in diesem Forum noch in irgendeiner Form aktiv zu sein. Allerdings würde ich mir zu einem sehr umfassenden Abschlussstatement durchringen lassen, wo ich u.a. mein kleines Geheimnis offenlegen würde, was mich mit diesem Spieler eigentlich verbindet. Frei nach dem Motto: "Jetzt is a scho wurscht!" Möge es nie so weit kommen…

 

Ich muss zur aktuellen Situation ein wenig ausholen:

Zunächst ist die weit verbreitete Meldung nicht richtig, wonach Michael in den letzten zwei Championship-Runden deshalb nicht im Kader war, weil ein Transfer unmittelbar bevorstünde. Vielmehr ist es so, dass er aktuell mit Problemen an der Achillessehne zu kämpfen hat, die Einsätze unmöglich machen. Auch für das Spiel am kommenden Samstag gegen Wednesday ist er deshalb kein Thema. Ohne Verletzung wäre/würde er ganz normal auf der Bank gesessen/sitzen, als 3. IV hinter Kalas und Ream in der Rangordnung.

Fakt ist aber auch, dass Michael nicht auf der Bank versauern, sondern unbedingt spielen will und das zeichnet ihn auch aus! Ein Wechsel ist daher ernsthaftes Thema, wofür es mehrere Optionen gibt. Ob hier die Austria dazukommt, wird sich weisen. Am Vormittag hätte ich einen Wechsel dorthin zur Gänze ausgeschlossen, inzwischen hat sich die Lage etwas verändert und ich bin mir nicht mehr zu 100% sicher. Bislang gab es keinen direkten Kontakt und ein etwaiger Transfer ist derzeit meilenweit entfernt, die nächsten zwei Wochen werden aber noch sehr spannend werden.

Stammklub (ist in Wahrheit USV Kobenz) hin oder her, es gilt schon anzumerken: Wo hat er seine bisher besten Zeiten erlebt und wurde am meisten (außer im Internetz halt) geschätzt? Bei Austria Wien oder Sturm Graz? Nur ein Beispiel: Als Fulham zuletzt bei Bad Radkersburg in der Südsteiermark sein Trainingslager absolvierte, gab es in den Medien nichtmal eine Randnotiz darüber. Trotzdem gab es zahlreiche Leute (neben vielen Einheimischen), die darüber Bescheid wussten und sich extra den langen Weg in diese abgelegene Gegend antaten, um sich Autogramme von Michael abzuholen. Bei Fulham war man über diesen kleinen Ansturm sehr überrascht. Das zeigt deutlich, dass ihn viele noch nicht vergessen und ins Herz geschlossen haben. Nicht etwa nur, weil er einst die Kapitänsschleife trug, immer alles gab, oder in einer bestimmten Phase sehr gut spielte. Nein, sie haben ihn einfach gemocht und tun dies scheinbar noch immer! Geschmäcker sind eben verschieden. Darum glaube ich nicht, dass der Anblick in einem "feindlichen" Trikot so vielen Sturm-Fans einfach "egal" wäre.

Jetzt gilt es aus seiner Sicht zu schauen, was die beste Entscheidung ist. Nicht immer stellt sich die vermeintlich logische Lösung, als die langfristig beste heraus. Sicher, dem Maxl wird’s egal sein, Hauptsache die Provision passt, und dem Spieler kann rasche Aussicht auf Spielpraxis und Geld geboten werden. Kein Vorwurf, ist sein Job. Für Michael selbst, gilt es jedoch auch andere Parameter abzuwägen. Ich hoffe so sehr, er trifft keine falsche Entscheidung - eine weitere Enttäuschung halte ich nicht aus. Näher will ich nicht darauf eingehen.

Ihr fragt euch sicher, warum ich hier seit langer Zeit nichts mehr zu Michael Madl geschrieben habe, oder? Naja, ihr habt mir ja damals auch eine unmissverständliche Botschaft hinterlassen… Das und die Kenntnis darüber, dass der Großteil der ASB-User ohnehin nichts von ihm hält, brachten mich zum Entschluss, einfach nichts mehr über ihn zu schreiben. Mir ging es hier nie um persönliche Interessen, nur um Sturm Graz und euch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Styria schrieb vor 4 Minuten:

Um es in aller Deutlichkeit sagen zu wollen: Sollte dieser Fall eintreten, bin ich hier definitiv weg! Ich hätte keine Sekunde länger Freude daran, in diesem Forum noch in irgendeiner Form aktiv zu sein. Allerdings würde ich mir zu einem sehr umfassenden Abschlussstatement durchringen lassen, wo ich u.a. mein kleines Geheimnis offenlegen würde, was mich mit diesem Spieler eigentlich verbindet. Frei nach dem Motto: "Jetzt is a scho wurscht!" Möge es nie so weit kommen…

Geh komm, bist Sturm-Fan oder bist Michi Madl-Fan? Der Verein steht über dem einzelnen, und zwar über jedem einzelnen. Selbst über Haas, Osim und allen anderen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909
DaWüde schrieb vor 1 Minute:

Geh komm, bist Sturm-Fan oder bist Michi Madl-Fan? Der Verein steht über dem einzelnen, und zwar über jedem einzelnen. Selbst über Haas, Osim und allen anderen.

Bodul ist da ganz klar die Ausnahme, sonst geb ich dir recht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Mir würde Madl in Violett auch stören, mochte ihn eigentlich sehr bei Sturm das wäre schon ein schlag ihn wieder gegen uns spielen zu sehen.

Aber was willst du machen dieser Tage muss man als Sturm Fan wohl mehrere Tritte in die Eier ertragen.

 

bearbeitet von Juran

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Allerdings würde ich mir zu einem sehr umfassenden Abschlussstatement durchringen lassen, wo ich u.a. mein kleines Geheimnis offenlegen würde, was mich mit diesem Spieler eigentlich verbindet. Frei nach dem Motto: "Jetzt is a scho wurscht!" Möge es nie so weit kommen…

Wir waren alle mal jung und haben gewisse Dinge ausprobiert. :=

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the likes of you
DaWüde schrieb vor 4 Stunden:

Geh komm, bist Sturm-Fan oder bist Michi Madl-Fan? Der Verein steht über dem einzelnen, und zwar über jedem einzelnen. Selbst über Haas, Osim und allen anderen.

Sturm = ASB? Wäre mir neu. ;)

Schau, man lese dann bspw. eine Seite im Konkurrenzthread und…ich denke du verstehst.

Suni schrieb vor 4 Stunden:

Vielleicht die Freundin von Mädl die ehrenswerterweise nicht in violetter Bettwäsche schlafen will ?

fiWICxK9NAYQfEwxyaBU_med.gif

tool_king schrieb vor 2 Stunden:

Wir waren alle mal jung und haben gewisse Dinge ausprobiert. :=

Könnte sich nur um Inzucht handeln, nachdem wir miteinander verwandt(Cousins!) sind.

 

Wir sollten die ganze Angelegenheit an dieser Stelle beenden und nicht weiter breitreten. Euch juckt das Thema prinzipiell nicht - gut so. Ich wurde angesprochen und stehe dazu, im Fall des Falles hier nicht weiterzumachen. Ich bin weiter zuversichtlich, dass dieses Szenario ausbleiben wird. LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schon klar, als sportlicher Gegner von uns würden im Konkurrenzthread oder auch bei Austria-Spielen in gewissen Situationen sicher Kommentare kommen, die man als Verwandter nicht gern liest, aber ich denke schon dass man da drüberstehen bzw "dran vorbei lesen" kann ;) 

Aber musst ja selbst wissen, so konkret scheint das Gerücht ja ohnehin nicht zu sein bis jetzt daher wahrscheinlich eh obsolet das zu diskutieren.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
DaWüde schrieb vor 3 Stunden:

Schon klar, als sportlicher Gegner von uns würden im Konkurrenzthread oder auch bei Austria-Spielen in gewissen Situationen sicher Kommentare kommen, die man als Verwandter nicht gern liest, aber ich denke schon dass man da drüberstehen bzw "dran vorbei lesen" kann ;) 

Aber musst ja selbst wissen, so konkret scheint das Gerücht ja ohnehin nicht zu sein bis jetzt daher wahrscheinlich eh obsolet das zu diskutieren.

 

 

Überleg da deine Freundin geht zu Rapid. Da kannst a net dran vorbeilesen.  Und vielleicht is sie was für die Verteidigung. Bei dir glänzt sie immer mit Abwehrverhalten ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.