Was wurde aus...?


Dannyo

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Pepi_Gonzales schrieb vor 42 Minuten:

Kvist hat aber vorheriges Jahr immer neben Matic gespielt aber natürlich auch der 

Ja, Kvist hat er weniger vor sich, der dürfte gesetzt sein.

Wobei Matic ja auch schon gespielt hat, so fix dürfte es noch nicht sein. Da hat er sicher noch Chancen sich zu empfehlen in den nächsten Partien. Nur war er die letzten Partien die ich von Kopenhagen gesehen habe auch nicht besonders auffällig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Manu_Graz schrieb vor 2 Stunden:

Ja, Kvist hat er weniger vor sich, der dürfte gesetzt sein.

Wobei Matic ja auch schon gespielt hat, so fix dürfte es noch nicht sein. Da hat er sicher noch Chancen sich zu empfehlen in den nächsten Partien. Nur war er die letzten Partien die ich von Kopenhagen gesehen habe auch nicht besonders auffällig.

Wozu ein Risiko eingehen? Er sollte im Tausch gegen Ovenstad lieber zurück nach Graz wechseln. Da gefällt es ja auch seiner Frau viel besser.  :=

bearbeitet von tool_king

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

 

tool_king schrieb vor einer Stunde:

Wozu ein Risiko eingehen? Er sollte im Tausch gegen Ovenstad lieber zurück nach Graz wechseln. Da gefällt es ja auch seiner Frau vile besser.  :=

Wolkerl gefällt das nicht :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
Shadow Striker schrieb vor 59 Minuten:

Darko Milanic hat übrigens mit NK Maribor gestern zuhause gegen den isländischen Meister FH Hafnarfjördur in der CL-Quali mit 1:0 gewonnen.

Milanic setzt aber in der neuen Saison bisher absolut nicht auf Zahovic (letzte Saison 15 Tore). Wäre vielleicht einer, bei dem man anklopfen kann - und kommt mir jetzt nicht mit diesem fiktiven Wert, der auf tm.at steht :).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Sohnemann schrieb vor 32 Minuten:

Milanic setzt aber in der neuen Saison bisher absolut nicht auf Zahovic (letzte Saison 15 Tore). Wäre vielleicht einer, bei dem man anklopfen kann - und kommt mir jetzt nicht mit diesem fiktiven Wert, der auf tm.at steht :).

Mit Vertrag bis 2020 wird der nicht bloß einen Nasenrammel kosten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Manu_Graz schrieb vor 43 Minuten:

Fulham hat Kalas erneut geliehen. Die Chancen für Mike daher sehr gering. Mit Djallo hat man einen neuen IV geholt und mit Kalas nun den besten IV der letzten Saison erneut geliehen.

Wir sind in der IV eh unterbesetzt, da geht sicher was :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.