Was wurde aus...?


Dannyo

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
tool_king schrieb vor 11 Minuten:


Dafür, dass Kamavuaka beim Team sein soll, ist er heute gegen Kamerun aber ziemlich wenig im Kader. emoji6.png

Eventuell angeschlagen/verletzt.

Dürfte aber schon beim Nationalteam weilen:

http://www.tvmax-9.com/futbol_internacional/liga_inglesa/Afobe-convocatoria-Congo-centrarse-Bournemouth_0_4657784231.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tool_king schrieb vor 39 Minuten:

Dann hat er wohl wirklich ein Aua.

Wobei ich grad gelesen hab es ist der provisorische Kader. Der wird vor dem Turnier wohl noch sicher auf 23 Mann runtergestutzt wie es bei internationalen Turnieren üblich ist:

http://www.cafonline.com/en-us/competitions/31theditionofafricancupofnationtotal,gabon2017/teamdetails/news.aspx/NewsDetails?id=XgheELyKB%2bfZSQnnMuXLHA%3d%3d

Also gut möglich dass er doch noch rausrutscht aus dem Kader. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Praise the Lord
DaWüde schrieb am ‎17‎.‎10‎.‎2016 um 21:49 :
herr_bert schrieb vor 15 Stunden:

.. dem Freundschaftsspiel gegen Dortmund?

Ein volles Haus in Liebenau zur Vorbereitung wäre sicher auch ein Batzen Geld.

http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/668030/artikel_mitglied-verhindert-verlust_ksc-vergisst-abloesespiel.html?ddt=1

Ich denke diese Chancen auf den 2. Platz sind eher der Fantasie diverser ASB-User entsprungen, u.a. die Kienast-GIFs vom Vöslauer. In Wahrheit war der 2. Platz für uns nie in Reichweite, wir waren zur Winterpause zum Zeitpunkt von Djuricins Wechsel wohlgemerkt Fünfter, das ist absolut keine Ausgangslage wo ich sage die Chancen sind so gut dass ich auf einen Transfer verzichte.

Die restliche Karriere bleibt er sicher nicht, wäre ja auch schade drum, der hat das Zeug in jeder Liga der Welt spielen zu können. Aber all zu schnell wird er uns nicht verlassen. Potenzielle Käufer müssten tief in die Tasche greifen, außer er hat wirklich eine AK :D

 

wenn uns die Rieder nicht Ratzengift in die Leberkässemmeln reingetan hätten und der Schiri gegen Rapid ein Abseits erkannt hätte, hätten wir auch 33 Punkte :D

Wer weiß schon ob das vertraglich geregelt wurde,kann ich mir nicht vorstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tell him he's dreaming
DaWüde schrieb vor 2 Stunden:

Tja, der hat halt einfach kein Leiberl.... hätten sich besser einen anderen österreichischen IV geholt, einen der auch gut genug ist ;)

(Styria in 3,2,1,...) :davinci:

Ich les ja nur noch selten hier mit, finds trotzdem immer noch mühsam, wenn Leute ihre Schadenfreude gegenüber Kickern, die sie anscheinend nicht leiden können ausleben.

Ist euch gegönnt, nur wärs angenehmer, wenn ihr - liebe "Schadenfrohe" - das dann machen würdet, wenn ihr auch etwas Ahnung von dem hättet, worüber ihr schreibt. Die Situation bei Fulham scheint da ja nicht dazuzugehören.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

haba schrieb vor 59 Minuten:

Ich les ja nur noch selten hier mit, finds trotzdem immer noch mühsam, wenn Leute ihre Schadenfreude gegenüber Kickern, die sie anscheinend nicht leiden können ausleben.

Ist euch gegönnt, nur wärs angenehmer, wenn ihr - liebe "Schadenfrohe" - das dann machen würdet, wenn ihr auch etwas Ahnung von dem hättet, worüber ihr schreibt. Die Situation bei Fulham scheint da ja nicht dazuzugehören.

Eigentlich is es mir wurscht, ich wollt nur Kollegen Styria aus der Reserve locken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the likes of you

Naim Sharifi, erst im vergangenen Sommer nach Kapfenberg zurückgekehrt, hat seinen KSV-Vertrag aufgelöst und befindet sich auf Klubsuche.

Edit: Falls sich jemand wundert, warum Sharifi laut Medienberichten trotzdem noch beim KSV mittrainiert: Er darf das - bis er einen Verein gefunden hat - als Gast.

bearbeitet von Styria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.