Was wurde aus...?


Dannyo

Recommended Posts

:boardfeature:
Manu_Graz schrieb vor einer Stunde:

Richie trifft im Cupspiel auswärts beim Bundesligisten Freiburg zum 1:3. Dürfte wohl die Vorentscheidung sein.

Edit: So viel dazu, 3:3 mittlerweile.

:D geile Konferenz

btw. auch 2 assists

11er auch verwandelt(Elfmeterschießen)

Sukuta Pasu weiter im Elfmeterschießen:clap:

bearbeitet von mauerbauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

CaptainAustria schrieb vor einer Stunde:

Kamen denn auch Glückwünsche, als Sie das Ruhrgebiet 2015 verlassen haben, um zu Sturm Graz zu wechseln?
 

Naja, nach sieben Jahren in Bochum wollte ich einfach auch mal etwas anderes machen, etwas anderes sehen. Und es hat sich wirklich gelohnt. Ich wurde ziemlich schnell zum Publikumsliebling — warum auch immer. (Lacht) Dann sogar zum Kapitän. Aber klar, manche Spiele dort bewegen sich eher auf Regionalliga-Niveau. In anderen Spielen hingegen geht es richtig zur Sache..

Ehrliche Worte, das sollte man sich immer wieder vor Augen führen, wenn es um die Konstanz unserer Mannschaft geht. Generell aber ein super Typ, der Bruno, schade dass er nicht mehr da ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Kamen denn auch Glückwünsche, als Sie das Ruhrgebiet 2015 verlassen haben, um zu Sturm Graz zu wechseln?
 

Naja, nach sieben Jahren in Bochum wollte ich einfach auch mal etwas anderes machen, etwas anderes sehen. Und es hat sich wirklich gelohnt. Ich wurde ziemlich schnell zum Publikumsliebling — warum auch immer. (Lacht) Dann sogar zum Kapitän. Aber klar, manche Spiele dort bewegen sich eher auf Regionalliga-Niveau. In anderen Spielen hingegen geht es richtig zur Sache..

Daher auch der Wechsel zu Darmstadt. Dort spielt man ja auch eher auf Regionalliga-Niveau, wie das Cup-Aus schön verdeutlicht. [emoji6]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
Suni schrieb vor 2 Stunden:

Ich glaub man kickt lieber vor 40.000 Leute am Tag als im Jahr vor 40.000 im Jahr. Ich war letztes Jahr beim Absteiger Stuttgart zuschauen und es ist von der Atmosphäre schon was anderes.

Deutschland kann man mit Österreich nicht vergleichen. Bei uns ist Skifahren ein Weltsport, in Piefkonien ist es der Fußball. Dort haben ja RL Vereine schon bessere Stadien als bei uns Bundesligisten. Sportlich würde ich Darmstadt nicht als Rückschritt betrachten, dort lernt man sicher mehr und die Professionalität aber auch der Druck ist um ein vielfaches  höher als bei uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
unforgivenll schrieb vor 21 Minuten:

Hat wer Kaderlisten von Sturm von 1949-1951 für mich?

Gesucht sind die Vornamen von Klaus I und Klaus II...

Die Seite ist ja down: http://www.sturmarchiv.at/

Ich habe jetzt nachgeschaut in den besagten Jahren hat niemand mit dem Nachnamen Klaus für den Sk Sturm gespielt zumindest nicht laut dem Buch "Wir sind Sturm" Willst du trotzdem ein Foto der Kaderlisten 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.