Was wurde aus...?


Dannyo

Recommended Posts

Prickelnd

Hadzic ist in die zweite liga abgestiegen. danach passierte das:

http://www.ultras-tifo.net/news/4302-angry-eskisehirspor-fans-burned-their-own-stadium.html

Brandstiftung ist kein Verbrechen!!! ;)

Ich hab auch kein Mitleid mit den ganzen "Türken-Legionären" (überhaupt in der aktuellen Zeit), aber wenn der Lohnzettel stimmt, dann wechselt man sogar auch freiwillig nach Dagestan, wieso dann nicht auch in die Türkei....

So viel Blödheit auf einem Fleck sieht man nicht einmal ansatzweise in irgendwelchen Schönnbrunner-Zoogehegen. Da ist mir der ruhige Schatten des Untersbergs in Grödig doch noch lieber. (und Baldur vermutlich sogar die beliebten Trompetenspieler aus Maria Enzersdorf := )

Mal schauen wohin es Hadzic jetzt zieht. Prinzipiell ist er mir ja nicht unsympathisch (im Gegenteil), hoffe er sucht sich ein seriöseres Arbeitsumfeld. Die Klasse hat er dazu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

 

Ich hab auch kein Mitleid mit den ganzen "Türken-Legionären" (überhaupt in der aktuellen Zeit), aber wenn der Lohnzettel stimmt, dann wechselt man sogar auch freiwillig nach Dagestan, wieso dann nicht auch in die Türkei....

 

Wie hält man es denn in Dagestan mit Schmähgedichten? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

bitte was zur Hölle is der SK Lation?

Denke es wird ein schönes Fest, dass die Jungs da feiern werden. Mit Stanko als Buffetsponsor. :)

Könnte eventuell mit irgendeinem internetz vergangener Zeiten zu tun haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.