Was wurde aus...?


Dannyo

Recommended Posts

the likes of you

Bitte, Vöslauer, zu viel der Ehre. Melde mich zum Teilzeitdienst zurück.

Oha...Herzlich Willkommen zurück!

Hast wirklich lange gefehlt! In der Zwischenzeit hat übrigens ein gewisser User einen sehr ähnlichen Schreibstil wie du verfolgt, so ähnlich, dass ich ihm eine(sogar zwei, um genau zu sein) PN schrieb, weil ich mir dachte, mit so einem schlauen Kopf, ähnlich wie du, muss man sich näher austauschen. Jetzt fällt mir gerade der Name nicht ein, ich glaube der User heißt n... ähm...relön oder so ähnlich, weiß grad nicht - wurscht. Das Original ist sowieso besser wie die Kopie...

PS. Nein, ich werde dir nie verzeihen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the likes of you

@styria

2 Meinungen über diese Transfer-Geschichte bzw. das drumherum, Ende aus. Es gibt mittlerweile, oder eigentlich eh schon immer, wichtigeres.

Eine zweite Meinung kann es nur geben, wenn sie zulässig ist, was sie nicht war!

1) Fachlich und menschlich nicht auf der Höhe zu sein, und folgedessen Fehleinschätzungen abzugeben - ist legitim.

2) Sich bewusst unlauterer Mittel zu bedienen, um sich jenes verfälschte Weltbild zu schaffen, dass dem eigenen Ego zuträglich ist - jedoch nicht.

Ersteres ist dir unterlaufen, und auch deshalb bist du wie ein Feigling davongelaufen.

Zweiteres hast du ebenso getan und das ist wirklich verwerflich! In dieser für mich so schwierigen Phase, so zu agieren und eine gezielte Spitze ohne jede Not abzuliefern, und dabei nicht den Hauch von Sensibilität an den Tag zu legen, war an Respektlosigkeit gegenüber meiner Person nicht zu überbieten! Das ist für alle Zeiten unentschuldbar!!!

Die Sache mit dem(n) weiteren Account(s) [einen weiteren Verdacht verkneife ich mir. Nur soviel: Mobbing(gegenüber einem hier sehr bekannten User) im Internet kann strafrechtliche Relevanz bedeuten! Es gilt die Unschuldsvermutung...] war nur die endgültige Bestätigung!

Du bist ein "verlogener Blender"!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the likes of you

Darf ich fragen, was da eigentlich vorgefallen ist? Hab ich das verschlafen, oder habt ihr euch per PM's bekriegt?

Es ging um den Madl-Abschied.

Ist auch gut so, wenn du es verschlafen hast, denn charakterlose Typen wie kloppradl-fahrer, sollte man gar nicht mitbekommen...

bearbeitet von Styria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
"So viele Leute leben von Sturms Geschichte, von dem was Sturm geschafft hat", sagt Osim. "Aber vielleicht braucht Sturm neue Menschen, neue Leute, die mit Sturm nicht so viel erlebt haben. Die Mannschaft und die Führungsetage brauchen wohl eine Auffrischung. Sportlich und auf Führungsebene. Von Zeit zu Zeit muss man die Leute auswechseln. Vielleicht sind sie schon müde, der Druck ist ja groß. Die Verantwortlichen glauben, dass es ein Wunder braucht und sich der Erfolg nicht wiederholen kann. Aber man muss daran glauben, riskieren, Geduld haben. Sturm Graz ist ja nicht eine 'Hop-oder-Drop'-Angelegenheit. Sturm ist weit weg von 'Drop'. Sturm hat einen Namen, den kann der Verein nicht mehr verlieren", sagt Osim langsam.

Danke :allaaah:​Ivica Osim :allaaah:

bearbeitet von Juran

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.