Was wurde aus...?


Dannyo

Recommended Posts

ASB-Legende

Was hab ich mit dem Thema zum schaffen Balder?

Nix, ich wollte dem offenbar beschränkten Wokinger nur einen Sunniten/Schiiten-Witz unterjubeln, den er offenbar nicht kapiert hat.

Nochmal fürs geistige Unterholz in Wokingen: Nur weil sich viele Leute etwas ansehen heisst es nicht, dass das Angesehene automatisch von hoher Qualität ist. Siehe eben Spitzenspiele im Iran. Angekommen?

Nicht Hugo-Egon. Baldur und Balder sind Synonym. ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nix, ich wollte dem offenbar beschränkten Wokinger nur einen Sunniten/Schiiten-Witz unterjubeln, den er offenbar nicht kapiert hat.

Nochmal fürs geistige Unterholz in Wokingen: Nur weil sich viele Leute etwas ansehen heisst es nicht, dass das Angesehene automatisch von hoher Qualität ist. Siehe eben Spitzenspiele im Iran. Angekommen?

Nicht Hugo-Egon. Baldur und Balder sind Synonym. ;-)

Ich kann dir versichern dass die Qualität besagter Spitzenspiele alles andere als schlecht ist. Im Gegenteil. Ich wollt mal einen 17-jährigen aus dieser Liga bei Sturm vorschlagen, ein echtes Top-Talent. Hab mir dann aber gedacht, warum sollten die auf mich hören :D

Hab sogar nochmal ein Transfermarkt-Profil gefunden: http://www.transfermarkt.at/saeid-ezzatollahi/profil/spieler/249271

Spielt halt mittlerweile bei Atletico von demher ist der Zug eh schon abgefahren :D

Schau mir des öfteren solche Exoten-Ligen auf russischen Livestreams an wenn mir grad langweilig ist, oft bin ich sogar sehr positiv überrascht von der Qualität in diesen Ligen (Thailand wär zB ein absoluter Geheimtipp von mir by the way).

bearbeitet von DaWüde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da Wüde weiss, dass im Iran/man auch Fussballspielen kann!/Denn ein richt'ger Ayatollah/deacht nie einen Edelroller ;)

Mehrdad Minavand..der singende und liebestolle Parfumhändler. ;-)

War eigentlich der Iran bei der WM 2014 dabei oder Österreich? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Musste der Iran nur gegen Usbekistan und Indien spielen, oder war das Österreich? ;-)

Stimmt, wir hatten ja Bombengegner wie Kasachstan wo wir ein sensationelles 0:0 erringen konnten ;)

Aber egal, man sollte langsam wieder zum Thema zurückkehren ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Herr Baldur, jetzt schränkst Du's also auf Spitzenspiele ein. Offenbar hast Dich ja schon intensiv mit dem iranischen Fußball auseinandergesetzt.
Hast ja recht, wie immer. Und ausfällig wirst auch, wie immer. So gscheite Leute wie Du könnten in Fernsehshows dick Kohle machen!

Ich kann dir versichern dass die Qualität besagter Spitzenspiele alles andere als schlecht ist.

Würde ich auch sagen. Schneller als hierzulande wird jedenfalls gespielt.

https://www.youtube.com/watch?t=296&v=Cbp7R3z2z5c

Das 3:1 speziell ganz nett. 90000 oder mehr Zuschauer waren dem sportlichen Spektakel durchaus angemessen :D

Um zum Thema etwas beizutragen: Mehrdad Minavand besitzt die Parfumerie seit 5 Jahren nicht mehr. Hatte dann leider keine Zeit mehr ihn woanders ausfindig zu machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online