Was wurde aus...?


Dannyo

Recommended Posts

Weltklassecoach

Inwiefern hat der sportliche Leiter mitgeredet?

Mein Vater war ständig in Kontakt mit Gerhard Goldbrich. Ich glaube, der General Manager hat eine Rolle in dieser Causa gespielt. Wir haben aber auch gemerkt, der Trainer und der Sportdirektor waren nicht immer einer Meinung. Goldbrich hat zum Beispiel zu meinem Vater andere Dinge gesagt, als Darko Milanic dann bei unserem Gespräch zu mir.

Was hat Goldbrich deinem Vater gesagt?

Er hat meinem Vater gesagt, ich sei in der ersten Mannschaft voll integriert, der Verein würde voll auf mich bauen und es würden sich sicher Einsätze ergeben, ich müsste nur Geduld haben. Da frage ich mich dann schon, was ich glauben soll.

Bist du der Meinung, Gerhard Goldbrich hätte dich gerne weiter beim Verein gesehen?

Nein, das Gefühl habe ich nicht gehabt.

Genau dieses Intrigenstadl habe ich mir erwartet. Ist schließlich nicht das erste mal, dass man soetwas hört. In einem Job der nur ~10 Jahre ausgeübt werden kann, die jungen Kicker zu verarschen find ich halt auch nicht so toll...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

http://sportnet.at/home/fussball/bundesliga/SturmGraz/1567019/Haris-Bukva-uber-Sturm-Graz_Die-Spieler-haben-begonnen-zu-streiten

Soso, Hyballa und Tumani wollten also Bukva um 3 Jahre verlängern... Ganz ehrlich, vermisst den auch nur irgendwer?

seine eine gute partie pro quartal geht mir schon ab :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Jetzt wird echt schon der dritte Zwerg von links auch noch gefragt, wie er zu Hyballa steht. Tuts lieber Pornos schauen, liebe Sportredakteure, ist sinnvoller.

und du such dir endlich a freundin, damit der frust weniger wird. gilt aber eh für a paar andere hier auch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Könn ma den deutschen "Startrainer" endlich hinter uns lassen? Klar, wäre Hyballa noch hier würde keiner der Gratzei/Weberpartie mehr spielen und wir wären Favorit auf den CL-Titel. Den frischen und spielstarken Fußball ,wie beim Auswärtsspiel gegen Sazlburg, in dem zwar leider kein Torschuss gelang aber man so supertoll kombiniert hat, nicht zu vergessen. Ich bitte euch.. wenn sich wirklich jeder Kicker, egal ob Diva oder sonst was, sich über Hyballa auslaesst, wird schon was dran sein. Auch seine Schatzerl haben sich negativ über ihn geäußert. War ja auch schon bei Aachen so.

Und bis auf eine handvoll Spiele, haben wir genau einem feuchten Dreck spielerisch besser gespielt als heute.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Könn ma den deutschen "Startrainer" endlich hinter uns lassen? Klar, wäre Hyballa noch hier würde keiner der Gratzei/Weberpartie mehr spielen und wir wären Favorit auf den CL-Titel. Den frischen und spielstarken Fußball ,wie beim Auswärtsspiel gegen Sazlburg, in dem zwar leider kein Torschuss gelang aber man so supertoll kombiniert hat, nicht zu vergessen. Ich bitte euch.. wenn sich wirklich jeder Kicker, egal ob Diva oder sonst was, sich über Hyballa auslaesst, wird schon was dran sein. Auch seine Schatzerl haben sich negativ über ihn geäußert. War ja auch schon bei Aachen so.

Und bis auf eine handvoll Spiele, haben wir genau einem feuchten Dreck spielerisch besser gespielt als heute.

Hast du mir nicht grad das vorgehalten was du hier selbst tust? bearbeitet von Baldur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Hast du mir nicht grad das vorgehalten was du hier selbst tust?

Ich kann die Beweihräucherung nicht nachvollziehen und dementsprechend unkommentiert lassen. Hab das ganze halt mit einer Prise Sarkasmus gewürzt. bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Ich kann die Beweihräucherung nicht nachvollziehen und dementsprechend unkommentiert lassen. Hab das ganze halt mit einer Prise Sarkasmus gewürzt.

Wenns bei jemanden eh schon von Haus aus wie Sarkasmus wirkt, darfst halt nicht bös sein, wenns dann keiner gneißt :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.