Was wurde aus...?


Dannyo

Recommended Posts

SINE METU
toreandreflo schrieb vor 1 Stunde:

Gideon Mensah wechselt leihweise zu Girondins Bordeaux (inkl Kaufoption). 

Keine Ahnung, was RB bisher mit dem vor hatte. Das er mit Kaufoption wechselt, werte ich mal als positives Zeichen für ihn. Ist ja auch nicht geil, wenn dich dein Arbeitgeber seit X Jahren herumreicht und du dort keine Chance hast.

Feiner Kicker, ich wünsche ihm nur das Beste!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sektion Mineralwasser
Sohnemann schrieb vor 5 Minuten:

https://mobil.krone.at/2474919

Balsam für die Ohren der „@SchenaPeda“-Fans.

Wenn er gscheit is spart er sich solche Aussagen, sollte er irgendwann keinen gut bezahlten Vertrag im Ausland mehr bekommen und es meldet sich irgendein österreichischer Klub, dann hat er sich halt selbst reingeschissen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online