Was wurde aus...?


Dannyo

Recommended Posts

ASB-Legende
SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 2 Stunden:

Ich könnte kotzen...

Aber gut, ich bin Maresic gegenüber immer noch sehr positiv gestimmt, seine Vertragsverlängerung war damals einfach extrem vorbildhaft.

Dennoch bitter dass er sich zu einem direkten Konkurrenten verleihen lässt, er passt gar nicht zu den Betrügern aus Mordor :angry:

wobei ich mir zu 99% sicher bin, dass maresic gar nicht weiß bzw. gar nicht mitbekommen hat, wie oft der lask in den letzten 18 monaten in den scheissetopf mit illegalen trainings, stadionpläne usw. gegriffen hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Michael_sksg schrieb vor 1 Minute:

wobei ich mir zu 99% sicher bin, dass maresic gar nicht weiß bzw. gar nicht mitbekommen hat, wie oft der lask in den letzten 18 monaten in den scheissetopf mit illegalen trainings, stadionpläne usw. gegriffen hat

Solange er sein Geld und Spielzeit bekommt wird ihm das auch ziemlich egal sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
rmax1 schrieb vor 4 Minuten:

Bin ihm auch nicht Böse aber was will er bei diesem oas.... Verein? Das ist ja genauso grindig als wenn er nach Hüttersdorf gehen würde. :facepalm:

Der braucht garantierte Spielminuten, internationaleeinsätze als Bonus. So viele Vereine, gibts da nicht. Zudem kennt er der Liga etc. 

Es ist, wie es ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Absolut nachvollziehbar. Maresic braucht Einsätze und in Linz wird er die bekommen. Von Seiten Sturm war garantiert kein Interesse da und er kann wohl schlecht zum Fussballspielen aufhören, weil er in Frankreich keine Einsätze bekommt und zu Sturm nicht zurück kann. Wenn dann der LASK anklopft, warum nicht. Ist sicher eine gute Chance für ihn, seine Karriere wieder in Schwung zu bringen. Ich wünsche ihm alles Gute. 

Btw war seine Aussage zu dem Thema ziemlich kühl. Da war nicht die Rede von ,,Heimkommen'' oder ,,Herzensverein'' oder der gleichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Alex011 schrieb vor 3 Stunden:

Maresic hat damals bei uns verlängert, obwohl er ablösefrei hätte gehen können. Also ich bin ihm nicht böse, er muss jetzt seine Karriere retten

Die Franzosen wollen sicher eine Minuten Garantie, die können wir halt nicht bieten. 

Maresic hatte in 2 Jahren 9 Profispiele gemacht

Danke. MAresic braucht einsätze, sonst ist seine Karriere am Ende bevor sie wirklich beginnt. Frankreich war eher nict der geeignete Schritt, aber im nachhinewin ist man immer schlauer.

Wünsche ihm aufgrund der von @Alex011 genannten Aktionen nur das beste und freu mich ihn in Libenau wieder zu sehen (vl mit den einen oder anderen Stellungsfehler)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Michael_sksg schrieb vor 3 Stunden:

wobei ich mir zu 99% sicher bin, dass maresic gar nicht weiß bzw. gar nicht mitbekommen hat, wie oft der lask in den letzten 18 monaten in den scheissetopf mit illegalen trainings, stadionpläne usw. gegriffen hat

Darauf kann man ihn beim Duell gegen die Linzer Athletik Saurons gerne Aufmerksam machen...

Dass es keine Angebote aus der Schweiz oder D2 gab kann ich kaum glauben, aber eh egal, der magische SK Sturm muss da einfach drüberstehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:boardfeature:
GrazTiefschwarz schrieb vor 6 Stunden:

Haette dem Maresic eig mehr zugetraut als via Leihe erst recht wieder in Österreich und dann auch noch bei den Umsypathlern zu landen. 

ahja, hat schon jemand erwähnt dass maresic zum lask wechselt?

 

Douglas schrieb vor 6 Stunden:

Maresic zum LASK!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß
sanktpetri schrieb vor 12 Stunden:

Im übrigen ist Maresic ein absolut anderer Spielertyp als Trauner, also diesen direkt kann er ganz sicher nicht ersetzen. Der LASK baut also seine IV offenbar jetzt völlig um.

War ursprünglich so auch nicht eingeplant. Lt Krone ist der LASK schon seit 2 Wochen an ihm dran und da gab es noch kein (offizielles) Angebot seitens Rotterdam für Trauner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

zu Maresic: und, weida?

Für mich war der Wechsel damals zu Reims schon a kompletter Humbug. Ich hab damals nur nix gesagt.

Er kann machen was immer er will. Ich hab da weder negative, noch positive Emotionen. UNd offen gesagt tangiert mich das wenig bis Garnicht. Ist kein Spieler des SK Sturm und somit wurscht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
rmax1 schrieb vor 11 Stunden:

Bin ihm auch nicht Böse aber was will er bei diesem oas.... Verein? Das ist ja genauso grindig als wenn er nach Hüttersdorf gehen würde. :facepalm:

Ich tippe mal auf „spielen“ ??‍♂️

Und NEIN! Rapid is da noch eine weitaus andere Liga 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Jaisinho schrieb vor 28 Minuten:

zu Maresic: und, weida?

Für mich war der Wechsel damals zu Reims schon a kompletter Humbug. Ich hab damals nur nix gesagt.

Er kann machen was immer er will. Ich hab da weder negative, noch positive Emotionen. UNd offen gesagt tangiert mich das wenig bis Garnicht. Ist kein Spieler des SK Sturm und somit wurscht.

Wir sind hier halt im "Was wurde aus" Fredl :ratlos:

Aber vlt in Erinnerung rufen, dass er einfach ablösefrei gehen hätte können damals und damit wohl auch finanziell zumindest einen Teil der Ablöse selbst als Handgeld einstreifen hätte können.

Er wollte dem Verein (seine Worte) aber auch seine Dankbarkeit ausdrücken und eben dafür sorgen, dass Sturm nicht leer ausgeht finanziell.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
User1234 schrieb vor 1 Stunde:

Wir sind hier halt im "Was wurde aus" Fredl :ratlos:

Aber vlt in Erinnerung rufen, dass er einfach ablösefrei gehen hätte können damals und damit wohl auch finanziell zumindest einen Teil der Ablöse selbst als Handgeld einstreifen hätte können.

Er wollte dem Verein (seine Worte) aber auch seine Dankbarkeit ausdrücken und eben dafür sorgen, dass Sturm nicht leer ausgeht finanziell.

Jo, dafür wurde ihm auch gedankt bzw. wurde er dafür gefeiert. Es war ja umgekehrt auch der Verein, der ihm das Alles erst ermöglichte.

Ich seh das auch komplett wertfrei. Maresic hat sich Nichts zu schulden kommen lassen (bis auf den für mich nicht nachvollziehbaren Wechsel nach Frankreich für ihn selbst) Für mich ist er jetzt erstmal Spieler des LASK und somit als solcher zu behandeln. Ned mehr, ned weniger. Ist nicht der erste Ehemalige, und wird auch nicht der Letzte sein der nach einem "gescheiterten Aufenhalt" (und bei allem Respekt, aber Nichts Anderes ist das bis dato in Reims) außerhalb der Bundesgrenzen seine Karriere wieder in Schwung bringen will. Eher finde ich es sogar beachtlich, dass man in jungen Jahren so reflektiert sein kann- Gibt ja genug Beispiele, die das nicht waren.

bearbeitet von Jaisinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Ich wünsche dem Maresic auch alles Gute, dass er ne gute Saison spielt und nächstes Jahr wieder im Ausland akiv sein kann. (ich hoffe dass die KO so hoch ist, dass der LASK sich diese nicht leisten kann :P)

Am Ende des Tages muss man dem Maresic dankbar sein - für seine Leistungen, dass er verlängert hat und dass Sturm dadurch eine sehr schöne Ablöse erhalten hat, die Transfers wie jenen vom Yeboah finanziert hat.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.