Was wurde aus...?


Dannyo

Recommended Posts

Sitzplatzschwein
Sanjis Law schrieb vor 2 Stunden:

Du hast die ganze Diskussion eh nicht richtig verfolgt, oder?

Doch, aber nichts bisher hat irgendeine Information darüber beinhaltet wieviel Geld vom 760k Transfer Riga bereit war in Friese zu investieren.  

Das durchschnittsgehalt in der Bundesliga ist 4k und ein Maurer bekommt 2k, dann muss Yeboah 8k bekommen, ist keine Rechnung oder Analyse oder Logik oder sonstwas außer Ratespielen.

bearbeitet von Schönaugürtel Mario

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
Sanjis Law schrieb vor 4 Minuten:

Du hast die ganze Diskussion eh nicht richtig verfolgt, oder?

Du auch?

SchwoazaSteira92 schrieb Gerade eben:

Fabian Schubert ist beim FC St. Gallen in der Schweiz gelandet. 

Viel Glück dem Fabian. Gespannt wie er sich dort schlägt.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sektion Mineralwasser

Um es festzuhalten, es ist jetzt Nachtreten, wenn man im „Was wurde aus...?“-Channel über die Rahmenbedingungen einer Liga, in die ein Ex-Spieler von uns wechselt, diskutiert. Wer nachtritt, wird in Zukunft von der Channelinternen Sittenpolizei getreten. LG 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
21 minutes ago, GrazTiefschwarz said:

Um es festzuhalten, es ist jetzt Nachtreten, wenn man im „Was wurde aus...?“-Channel über die Rahmenbedingungen einer Liga, in die ein Ex-Spieler von uns wechselt, diskutiert. Wer nachtritt, wird in Zukunft von der Channelinternen Sittenpolizei getreten. LG 

Vor allem nachdem das eine Liga bzw. ein Land ist, das die meisten hier, zumindest ich, nur als Gegner im Nationalteam kenne wird man sich wohl auch mal ein wenig mit dein finanziellen und sportlichen Rahmenbedingungen in der Liga auseinander setzten dürfen. Wie ich schon öfter erwähnt hab, ich wünsch dem Friese dort eine gute Zeit, er hat sich bei uns ja nie was zu Schnupfen kommen lassen. Und nachdem die fussballexotischen Destinationen meist ja eher mit dem großen Geld winken kann man hier schon mal darüber diskutieren. Aber Riga ist angeblich eine schöne Stadt und irgendeinen Mehrwert für den Wechsel muss er ja sehen, und wenn’s eben “nur” bezahlter Urlaub in einem neuen Land ist.

Ableitend vom Niveau des Nationalteams erwarte ich mir allerdings schon, das er da seinen neuen Verein zum Meistertitel schießt. Und ich wünsch es ihm.

Der lettische Meister tritt dann immerhin in der CL Quali auf.

bearbeitet von prep0an

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Muss Ur viel sein weil die Hälfte dort sind Millionäre. Demnächst hier nachzulesen:

https://www.kleinfeldhelden.de/spielerbox/verein/13293/

 

Spoiler

schade doch nur die Hälfte von Hartberg und gleichviel wie riga..

https://www.kleinfeldhelden.de/spielerbox/verein/9569/

 

bearbeitet von Schönaugürtel Mario

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Schönaugürtel Mario schrieb vor 41 Minuten:

Muss Ur viel sein weil die Hälfte dort sind Millionäre. Demnächst hier nachzulesen:

https://www.kleinfeldhelden.de/spielerbox/verein/13293/

 

  Inhalt unsichtbar machen

schade doch nur die Hälfte von Hartberg und gleichviel wie riga..

https://www.kleinfeldhelden.de/spielerbox/verein/9569/

 

Das kann nicht stimmen, man muss doch das Lohnniveau beachten :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.