Was wurde aus...?


Dannyo

Recommended Posts

Es kann nur einen geben
Sanchez1 schrieb vor 6 Minuten:

Kollmann, Ehmann oder Schranz wären aus meiner Sicht rote Tücher gewesen. Gegen Dmitrovic hab ich aber nichts gehabt.

und dollinger und ramusch.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Sanchez1 schrieb vor einer Stunde:

Warum?
Kollmann, Ehmann oder Schranz wären aus meiner Sicht rote Tücher gewesen. Gegen Dmitrovic hab ich aber nichts gehabt.
 

Kollmann...da krieg I allein bei dem Gedanken daran schon Würgereiz. Ansonsten hab ich da aber ned viel Spieler, außer...

Lobboo schrieb vor einer Stunde:

und dollinger und ramusch.....

Den „Beckham für Arme“ kannst glaub ich noch immer beim Geigen im Kärntner Unterhaus zuschauen. ?? Zusammen mit einem gewissen Almedin Hota...

Zum Sergio Ramusch muss eh ned viel gesagt werden.

Trotzdem: Kult pur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Jaisinho schrieb vor 6 Stunden:



Bei Sonnleitner wars halt gegenseitige "Abneigung". Da waren auch Teile der Fans nicht so "fein". Im Nachhinein hätt der halt auch nie bei uns unterschreiben sollen.

im endeffekt wars zumindest sportlich alles in allem ganz okay (für beide seiten) und für ihn hat dann ein cupsieg auch noch herausgeschaut, sein vermeintlicher einziger titel in seiner karriere 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
Vuibrett schrieb vor 8 Stunden:

Den „Beckham für Arme“ kannst glaub ich noch immer beim Geigen im Kärntner Unterhaus zuschauen. ?? Zusammen mit einem gewissen Almedin Hota...

Dollinger hat mittlerweile aufgehört, ist jetzt  Sportdirektor. Hota ist aber tatsächlich noch aktiv, beide beim ASK Klagenfurt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.