Was wurde aus...?


Dannyo

Recommended Posts

Ergänzungsspieler

Spendlhofer hatte eine gute und eine weniger gute Zeit in Graz. Er ist nicht mehr auf unserer Payroll. Daher alles Gute und ich wünsche ihm, dass er nochmals durchstartet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
55 minutes ago, Sohnemann said:

Hab mich gerade gefragt, was das mit uns zu tun hat. Hab ich komplett aus dem Gedächtnis gelöscht, dass er mal bei uns gekickt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
dohe1912 schrieb vor 10 Minuten:

Ok Kapitel Italien vorerst beendet, hatte mich schon gewundert wieso er seit Mitte Dezember nicht mehr im Kader war.. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
BlackStorm schrieb vor 49 Minuten:

Ok Kapitel Italien vorerst beendet, hatte mich schon gewundert wieso er seit Mitte Dezember nicht mehr im Kader war.. :ratlos:

Er hat sich im Dezember verletzt und ist erst wieder Ende Jänner fit geworden, davor war er Stammspieler. Anscheinend hat er, so wie die restliche Mannschaft, aber nicht überzeugen können.

Im Winter hat Ascoli mal locker lässig mehr als den halben Kader ausgetauscht.
14 Neuzugänge stehen 17 Abgänge gegenüber. Selbst für Serie B Verhältnisse ist das Wahnsinn.
Es sind derzeit nur 4 Spieler in Kader die letzte Saison schon da waren :laugh:
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
StunningSteve schrieb vor 11 Minuten:

Er hat sich im Dezember verletzt und ist erst wieder Ende Jänner fit geworden, davor war er Stammspieler. Anscheinend hat er, so wie die restliche Mannschaft, aber nicht überzeugen können.

Im Winter hat Ascoli mal locker lässig mehr als den halben Kader ausgetauscht.
14 Neuzugänge stehen 17 Abgänge gegenüber. Selbst für Serie B Verhältnisse ist das Wahnsinn.
Es sind derzeit nur 4 Spieler in Kader die letzte Saison schon da waren :laugh:
 

Wahnsinn! :laugh:
Wundert mich trotzdem wie man nach einer "unruhigen" Saison bei Sturm als nächstes so einen Verein wählt..

 

bearbeitet von BlackStorm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
Sohnemann schrieb vor 1 Stunde:

Spendis neuer Verein ist übrigens 12. in einer Liga mit 14 Teams. Dort erwartet ihn Abstiegskampf, sein neuer Klub ist nur 2 Punkte vor dem Letzten.

Wenn nix mehr geht, nimmst a Butterbrot statt Schnitzel...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online