Was wurde aus...?


Dannyo

Recommended Posts

RIP Kentaro Miura

 

Zitat

 

Bei Aris Saloniki sah der Nachwuchsteamkeeper Fabian Ehmann kein Land. Darum wechselt er bis Saisonende nach Dänemark zu Vendsyssel FF.

Bei Vendsyssel FF handelt es sich um einen Zweitligisten aus der Nähe von Aalborg. Wie Fabian Ehmann gegenüber der 'Krone' erklärt, bekommt er dort eine Garantie auf Einsatzzeit. "Ich unterschreibe nur bis Saisonende, aber dafür hat mir der Verein nach dem längerfristigen Ausfall des Stammtormanns eine Einsatzgarantie gegeben", meint er. Es habe mehrere Angebote gegeben, diese Garantie aber "war für mich das Wichtigste. Darum sind die paar Monate in Dänemark für mich auch perfekt. Ich kann Spielpraxis sammeln und Selbstvertrauen tanken."

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Time Favorite
SteirAIR schrieb vor 4 Stunden:

Wäre kompletter Unsinn gewesen. 

Sehe ich auch so, wir haben genug junge Spieler die in Richtung KM drängen. Die Mannschaft wirkt in sich so gefestigt, da brauchts nix arriviertes zum nachbessern. Mir persönlich passt es so wie es ist :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.