Was wurde aus...?


Dannyo

Recommended Posts

wama

kjeld seneca wurde heute 70 - herzliche gartulation.

seneca war ein überragender mittelfeldspieler, ein 10er der alten prägung, einer mit sehr gutem auge und passpsiel, dazu auch noch torgefährlich - ich habe sein spiel geliebt.

er hat sturms spiel damals gelenkt und nach vorne getrieben, gemeinsam mit seinen dänischen landsleuten kurt stendal u ivar shriver für furore gesorgt.

so sehr, dass ihn uns sogar die bayern wegkauften, um damals etwa 3,5 mio schilling(etwa 250.000 €), einer ablöse, die für damalige sturmverhältnisse enorm war.

dazu handelte man auch noch ein ablösespiel gegen die bayern in alt leibenau aus, das sturm gegen ein bayern, das praktisch all seine stars dabei hatte(gerd müller, beckenbauer, schwarzenbeck,....) nach unfassbaren toren vor gut 15.000 fans auch noch gewann und zwar mit 6 - 5.

bei den bayern kam er leider so gut wie nie zu einsätzen, was aber nicht an seinen fussballerischen fähigkeiten lag, sondern überwiegend am damalig beschränkten ausländerkontingent, was dazu führte, dass er nach knapp 2 jahren wieder gerne zu sturm zurückkehrte.

kjeld seneca ist und bleibt eine echte sturmlegende!

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
Zitat

Konstantinos Kilikidis, der Berater von Fountas, der Berater von Fountas, bot Rapids Sport-Geschäftsführer Zoran Barisic den ehemaligen Sturm-Innenverteidiger Anastasios Avlonitis an, der  in Italiens Serie B bei Ascoli offenbar nicht zurechtkommt und war überrascht, das in Hütteldorf kein Bedarf an Innenverteidigern besteht. 

https://peterlinden.live/zwei-anfragen-die-deutschen-bundesliga-hat-kara-entdeckt/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU

Djuricin geht nicht zu Altach:

Zitat

Dem Bericht zufolge hat auch Karlsruhe-Stürmer Marco Djuricin, um den sich Altachs Sportchef Christian Möckel ebenfalls bemüht hat, abgesagt. Der 28-jährige Wiener, der in dieser Saison noch torlos und im Sommer ablösefrei zu haben ist, soll auch bei der Admira ein Thema sein.

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/nuernberg-profi-georg-margreitter-erteilt-altach-eine-absage/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Suni schrieb vor 3 Stunden:

Eze Eze Eze :D Woher die Admiraner jetzt Kohle haben ist mir auch schleierhaft...

Wie kommst du jetzt auf die Admira und Eze?

 

Edit: Sorry habs überlesen.

bearbeitet von Andi13

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Suni schrieb vor 19 Stunden:

Das der nix besseres gefunden hat. Ried muss echt bescheiden zahlen.

naja, der ist halt ein schwieriger charakter...

war damals in ried schon so, wo er mit anfang 20 schon nen fetten audi rs5 hatte und eine schillernde diva im beschaulichen ried war :winke:

tjo, der hätte vermutlich eine ganz gute karriere hinlegen können... dass diese jetzt in innsbruck in der 2. liga ausklingt, ist halt nicht wirklich fein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.