Was wurde aus...?


Dannyo

Recommended Posts

Knows how to post...
OoK_PS schrieb vor 2 Minuten:

Offenbacher... einer der unnötigsten Kicker, an die ich mich bei Sturm erinnern kann. Schaut generell nach Sturm-Resterampe bei Ried aus.

Wäre halt auch wieder typisch ÖBL, wenn ein Kicker der bei einem großem Klub nix reisst auf einmal bei einem Provinzklub wie ein Gott aufspielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
*KichertBeimKacken* schrieb vor 2 Minuten:

Wäre halt auch wieder typisch ÖBL, wenn ein Kicker der bei einem großem Klub nix reisst auf einmal bei einem Provinzklub wie ein Gott aufspielt.

Was genau wäre daran ungewöhnlich? Solche Beispiele gibt es im Fußball wie Sand am Meer. Bei Neustadt war Offenbacher auch ganz gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Der unvergessene Josip Tadic spielt jetzt in Suduva, dem Ex-Klub von Daniel Offenbacher. In der CL-Quali in Tallinn steht er in der Startelf und spielt durch. Nach 120 Minuten steht’s 1:1 (Suduva-Tor von Topcagic, Ex-WAC), Suduva gewinnt anschließend 4:2 im Elferschießen. Tadic setzt seinen Penalty an die Latte. Eh klar.

bearbeitet von LeTissier

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
OoK_PS schrieb vor 4 Minuten:

Tadic, Barbaric, der Ukrainer und der Japaner. Das waren Zeiten. 

Unvergessen der letzte Spieltag der Saison mit diesen Granden, als Foda es nicht geschafft hat bis 6 zu zählen und uns deswegen einen sechsstelligen Betrag gekostet hat.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.