Was wurde aus...?


Dannyo

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)
Jaisinho schrieb vor 2 Stunden:

Quelle?

Oh bitte lass das wahr werden. 2x vom "Herzensverein" vom Hof gejagt..... :laugh:

Zitat

St. Pölten, der zweite niederösterreichische Bundesligaklub, ist bei der Suche nach Nachfolgern im Angriff für Cory Burke und den Nordkoreaner Kwang-Ryong Pak auf Deni Alar (Bild oben) gekommen.
Aber Alar hat auch mit 30 sicher seine Qualitäten, die St.Pölten nützen will. Wenig überraschend, denn er wird von der More than Sport-Agentur beraten. Deren Chef Frank Schreier sitzt in St. Pöltens Aufsichtsrat. Es kam schon zu einem Treff zwischen Alars Beratercrew und Rapids Sport-Geschäftsführer Zoran Barisic. Ohne den Ansatz einer Einigung. Barisic konnte sich mit den Vorstellungen, Alar ablösefrei ziehen zu lassen und ihm noch ein „Abfindung“ mitzugeben, nicht wirklich anfreunden.

Von Peter Linden - ich weiß vage usw. aber witzig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Honigdachse!
Andi13 schrieb vor 4 Stunden:

Von Peter Linden - ich weiß vage usw. aber witzig

i finds gar nicht so witzig, ich würd alar bei st. pölten 15+ tore zutrauen, wenn tadic mit hartberg das schafft. und einige davon wären dann wohl gegen uns. soll lieber bei rapid die tribühne bewachen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Black-White1909 schrieb vor 17 Minuten:

i finds gar nicht so witzig, ich würd alar bei st. pölten 15+ tore zutrauen, wenn tadic mit hartberg das schafft. und einige davon wären dann wohl gegen uns. soll lieber bei rapid die tribühne bewachen.

Er würde sicher seine Tore machen, auch gegen uns. Witzig ist nur, dass er so verliebt in Rapid ist, dort aber keiner was mit ihm anfangen kann. War bei uns am besten weg ein ganz großer publikumsliebling zu werden und traf regelmäßig - dann eine blöde entscheidung umd seitdem klappt nichts mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand

Man muss sich seine Karriere ja auf der Zunge zergehen lassen:

- Erweckt mit guten Leistungen bei einem Verein nahe seiner Heimat das Interesse von Rapid, einem Verein, den er laut eigenen Angaben seit Kindertagen verehrt

- Scheitert bei Rapid und wird vom Hof gejagt

- Heuert bei uns an und wird zum Topscorer, Kapitän und nahezu Publikumsliebling

- Scheißt beim ersten Interesse seiner großen Liebe Rapid auf sein Standing in Graz und geht umgehend wieder nach Wien

- Scheitert dort ein weiteres Mal grandios und vorhersehbar

- Fragt inoffiziell nach, ob er nicht vielleicht doch zu Sturm zurück kann

- ist jetzt bei uns eine persona non grata und bei Rapid mag ihn auch keiner

Kannst du nicht erfinden :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
Jaisinho schrieb vor 44 Minuten:

Bitte um genauere Erläuterung oder Quelle?

Das wäre mir nämlich neu. :ratlos:

Wurde hier im Forum ausführlich diskutiert, dass er bei ehemaligen Mitspielern nachgefragt, ob es eine Chanve auf eine Rückkehr gibt. Gab damals glaube ich sogar einen Sturmnetz Bericht dazu, bin jetzt aber zu faul um zu suchen. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
MK7 schrieb vor 7 Stunden:

Wurde hier im Forum ausführlich diskutiert, dass er bei ehemaligen Mitspielern nachgefragt, ob es eine Chanve auf eine Rückkehr gibt. Gab damals glaube ich sogar einen Sturmnetz Bericht dazu, bin jetzt aber zu faul um zu suchen. ;)

Ist mir komplett entgangen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online