Was wurde aus...?


Dannyo

Recommended Posts

ASB-Legende
sanktpetri schrieb vor 11 Minuten:

Deine Unterstellung ist (überwiegend) richtig, aber Mählich kam wie bei Sturm offenbar als Feuerwehr und hatte wenn man auf die Tabelle schaut doch im Herbst den Abwärtstrend gestoppt (wie bei Sturm) und dann im Frühjahr nicht mehr weiter gewusst (in Lustenau noch weniger als in Graz). Was in Lustenau intern vorgefallen ist, glaub ich dir aufs Wort. Mählich dürfte sowas wie der Didi Constantini der Gegenwart sein. Bedenkt man, wie es bei Sturm weiterging, hat seine Ablöse aber retrospektiv nichts gebracht. Jetzt sind wir sowieso alle gscheiter.

Den hätt ma retrospektiv betrachtet gar net einstellen dürfen ;)

@wolkerl beim Balaj bin ich bei dir. In einem geeigneten System und einen Leichtathleten daneben sicher brauchbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

https://www.spox.com/at/sport/fussball/dritte-liga/2007/Artikel/vfb-luebecks-rolf-landerl-jagt-philipp-hosiner-ich-werde-um-ihn-kaempfen.html

Zitat

Nachdem der VfB Lübeck als Meister der Regionalliga Nord feststeht, plant der Aufsteiger bereits für das Abenteuer in der 3. Liga. Aus eben jener abgestiegen ist Philipp Hosiner mit seinem Chemnitzer FC, doch ein Österreicher könnte dafür sorgen, dass sein Landsmann in der Liga verbleibt.

Denn geht es nach peterlinden.live, möchte Lübeck-Coach Rolf Landerl Hosiner zum Verein lotsen. Der 31-Jährige brachte es diese Saison auf starke 19 Tore und sechs Vorlagen, konnte den Gang in die Regionalliga damit aber nicht verhindern.

Auf sich aufmerksam machte der Ex-ÖFB-Kicker aber dennoch und so arbeitet Lübeck bereits an einer Verpflichtung. Und zwar intensiv, wie Landerl betont: "Ich werde um ihn kämpfen. Er weiß auch mit 31 Jahren noch immer, wo das Tor steht!"

Mit Patrick Hobsch (13 Tore) und Ahmet Arslan (16 Tore) hat Lübeck bereits zwei gute Torschützen, doch Hosiner wäre mit seiner Vita dennoch der Star des Teams.

Landerl und Hosiner haben eine weitere Gemeinsamkeit, denn beide verbindet eine Vergangenheit mit der Admira. Allerdings verpassten die beiden einander um knapp fünf Jahre.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erfolgloser Detektiv, Hobbyarzt

Ich hab da jetzt mal nachschauen müssen, wie man bitte absteigen kann, obwohl man einen Stürmer hat, der an 25 Toren direkt beteiligt ist. Die deutsche 3.Liga war heuer wirklich unglaublich spannend. Wennst mit 44 Punkten, wegen der um ein Tor schlechteren Tordifferenz absteigst und gleich viele Tore erzielst wie der Tabellen 6te ist das nur mehr irr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
gordonstone schrieb vor 2 Stunden:

Ich hab da jetzt mal nachschauen müssen, wie man bitte absteigen kann, obwohl man einen Stürmer hat, der an 25 Toren direkt beteiligt ist. Die deutsche 3.Liga war heuer wirklich unglaublich spannend. Wennst mit 44 Punkten, wegen der um ein Tor schlechteren Tordifferenz absteigst und gleich viele Tore erzielst wie der Tabellen 6te ist das nur mehr irr.

War halt eine Seuchensaison vom Hosi die 2 Tore mehr hätte er schon noch machen können :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
CaptainAustria schrieb vor 57 Minuten:

 

Patrick Ebert (33) und Baris Atik (25) passen nicht in die Spielphilosophie von Trainer Markus Kauczinski (50).
Anders als Vorgänger Cristian Fiel (40) setzt der Coach weniger auf Ballbesitz. Die Techniker fühlen sich deshalb in der abwartenden Ausrichtung auf Balleroberungen und schnörkellosem Offensivspiel nicht so wohl.
Beide sollen aus diesem Grund mit Kauczinski auch nicht warm geworden sein. Wie BILD erfuhr, gab es und wird es daher keine ernsthaften Gespräche über eine Vertragsverlängerung geben.
Baris Atik

Hier läuft es auf eine schnelle Entscheidung hinaus. Durch seine erfolgreiche Leihe 2017 von Hoffenheim zu Sturm Graz hat der Dribbelkönig in Österreich einen besseren Ruf als hierzulande. Ein Erstligist soll schon angeklopft haben.


Werden wohl wir sein, und wäre gefällig, weil eine Rückkehr zu Fußball zu erwarten ist. Die Frage ist, ob Batik auch ZM-fähig ist. Und deutet auch auf einen baldigen Kiteishvili-Verkauf hin. 

bearbeitet von sanktpetri

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
sanktpetri schrieb vor 25 Minuten:

Werden wohl wir sein, und wäre gefällig, weil eine Rückkehr zu Fußball zu erwarten ist. Die Frage ist, ob Batik auch ZM-fähig ist. Und deutet auch auf einen baldigen Kiteishvili-Verkauf hin. 

Ich tippe ehrlich gesagt eher auf die Admira (inkl. Magath Connection).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
lovehateheRo schrieb vor einer Stunde:

Einen Atik braucht man nun wirklich nicht holen. Biederer Durchschnitt, dafür sind die begrenzten Legionärsplätze nicht da.

Zur Admira als Pusch-Ersatz scheint mir da realistischer.

Hat michbeh gewundert warum man Pusch abgibt. Der hat für Admiraverhältnisse kicken können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
Zitat

 

Ex-Teamspieler Beichler wird Red-Bull-Nachwuchstrainer

Prominenter Neuzugang im Trainerteam der Red-Bull-Fußballakademie: Daniel Beichler betreut künftig die U14 der Jungbullen.

 

https://www.sn.at/sport/fussball/bundesliga/ex-teamspieler-beichler-wird-red-bull-nachwuchstrainer-89859754

 

 

Suni schrieb vor 12 Minuten:

Hat michbeh gewundert warum man Pusch abgibt. Der hat für Admiraverhältnisse kicken können.

Ich glaub, der fühlt sich eher selbst für höheres berufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
sanktpetri schrieb vor 1 Stunde:


Werden wohl wir sein, und wäre gefällig, weil eine Rückkehr zu Fußball zu erwarten ist. Die Frage ist, ob Batik auch ZM-fähig ist. Und deutet auch auf einen baldigen Kiteishvili-Verkauf hin. 

Da würde ich 10x lieber Horvath holen, falls irgendwie möglich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online