Was wurde aus...?


Dannyo

Recommended Posts

V.I.P.
Sohnemann schrieb vor 4 Stunden:

 "Er bietet uns auch Spieler an, die in den letzten zwei Saisons zwei oder drei Spiele gemacht haben. ‚Sie kommen von großen Klubs', sagt er. "Was interessiert mich das? Neue Spieler müssen direkt einen Mehrwert haben. NAC muss Qualität an sich binden. NAC ist weder ein gemeinnütziger Verein noch ein Tierheim. NAC muss etwas leisten."

Wer ist dort Sportdirektor? Der Goldbrich? :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es kann nur einen geben
Sohnemann schrieb vor 6 Stunden:

da gibts das interview dazu. immerhin stand der sportdirektor vor ca 3 wochen noch hinter hyballa :davinci: 

https://www.transfermarkt.at/hyballas-scharfe-kritik-am-eigenen-manager-bdquo-nac-kein-gemeinnutziger-verein-oder-tierheim-ldquo-/view/news/363404

 

 

dann gibts noch das:

https://www.transfermarkt.at/breda-coach-hyballa-bdquo-talente-grosser-klubs-sind-manchmal-uberbewertet-und-arrogant-ldquo-/view/news/356223

auch hier gibts ein bild wo die fans hinter hyballa standen

 

 

ich hätte absolut gar nichts gegen hyballa

bearbeitet von Lobboo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Lobboo schrieb vor 1 Minute:

nicht sehr produktiv diese meldung...

Du hast’s doch auch nicht begründet? 

Na gut, soll so sein: Der Typ mag theoretisch viel wissen, viele Spielformen kennen, intelligent und eloquent sein - aber er hat ein Problem mit Menschenführung und hat null Fingerspitzengefühl. Null. Und das braucht man nun mal, wenn man mit Menschen arbeitet in einem Umfeld, das hochgradig nervös ist. Der Mann steht sich leider selbst im Weg. Das Gesamtpaket stimmt nicht. Deswegen wird er nirgends nachhaltig Erfolg haben. Da leg ich mich fest. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es kann nur einen geben
LeTissier schrieb vor 2 Minuten:

Du hast’s doch auch nicht begründet? 

Na gut, soll so sein: Der Typ mag theoretisch viel wissen, viele Spielformen kennen, intelligent und eloquent sein - aber er hat ein Problem mit Menschenführung und hat null Fingerspitzengefühl. Null. Und das braucht man nun mal, wenn man mit Menschen arbeitet in einem Umfeld, das hochgradig nervös ist. Der Mann steht sich leider selbst im Weg. Das Gesamtpaket stimmt nicht. Deswegen wird er nirgends nachhaltig Erfolg haben. Da leg ich mich fest. 

da geb ich dir nicht unrecht. seine ansichten sind jedoch genau unser anforderungsprofil begründet hab ich das mit den links zum interview und derm bericht auf tm.

im gegensatz zu seiner zeit bei uns gibts jetzt erstens keine "legenden" die ihm wirklich unnötig sauer aufstoßen, 2. scheint er gereift, 3. macht er für mich den eindruck wirklich einen guten plan für erfolg mit jungen spielern zu haben und 4. hatte er mit  dujanska streda in 64 spielen einen punkteschnitt von 1,89 es scheint also als hätte man ihn dort arbeiten lassen.

klar ist dass es schwer zu argumentieren wäre hyballa zurückzu holen. aber wenn er und schicker harmonieren  kann das gut funktionieren.

 

btw war es hyballa der stangl bei uns abgesägt hat und alle haben aufgeschrien. hyballa hatte es direkt angesprochen dass hier mit der einstellung was nicht passt. und was ist mit stangl? bei rapid hats kurz funktioniert und dann zu RB und dann wollte den keiner so richtig.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Lobboo schrieb vor 13 Minuten:

da geb ich dir nicht unrecht. seine ansichten sind jedoch genau unser anforderungsprofil begründet hab ich das mit den links zum interview und derm bericht auf tm.

Stimmt, dass er Spieler entwickeln kann, ist wohl richtig - wobei man halt nicht unbedingt ein Trainergenie sein muss, um Mario Götze zu „entdecken“. Trotzdem glaub ich, dass es mehr braucht als das allein, um ein guter Trainer zu sein. Eben das Gesamtpaket - das muss passen. 

Etwas zum Positiven ändern zu wollen, ist ja grundsätzlich nie schlecht. Nur nimmt der gute Peter immer den Vorschlaghammer, und zwar auch dann, wenn man eigentlich einen Samthandschuh bräuchte. Dass der Hammer noch immer sein Mittel der Wahl ist, hat er ja grad wieder bewiesen. Ergo: meiner Meinung nach ungeeignet.

Lobboo schrieb vor 13 Minuten:

btw war es hyballa der stangl bei uns abgesägt hat und alle haben aufgeschrien. hyballa hatte es direkt angesprochen dass hier mit der einstellung was nicht passt. und was ist mit stangl? bei rapid hats kurz funktioniert und dann zu RB und dann wollte den keiner so richtig.....

Jo. Auch Ranftl wurde unter ihm aussortiert. Würde er wahrscheinlich nicht wieder tun.

bearbeitet von LeTissier

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es kann nur einen geben
LeTissier schrieb vor 5 Minuten:

o. Auch Ranftl wurde unter ihm aussortiert. Würde er wahrscheinlich nicht wieder tun.

und wo war ranftl bis er mit dem lask aufgestiegen ist? da kann sich einiges getan haben...  der eine kommt drauf (ranftl) der andere nicht (stangl) aber zum "hyballazeitpunkt " warens beide für nix anscheinend... und das ist bitte nur eine vermutung meinerseits

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Lobboo schrieb vor 1 Minute:

und wo war ranftl bis er mit dem lask aufgestiegen ist? da kann sich einiges getan haben...  der eine kommt drauf (ranftl) der andere nicht (stangl) aber zum "hyballazeitpunkt " warens beide für nix anscheinend... und das ist bitte nur eine vermutung meinerseits

Ich war damals in Weiz dabei, als es geheißen hat, Ranftl wird nicht Teil der KM. War für mich unverständlich, weil die Vorbereitung damals echt gut war mMn. Sei’s drum.

Aber ja, kann freilich sein, was du geschrieben hast. Kann ich nicht beurteilen, hab ihn dann völlig aus den Augen verloren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es kann nur einen geben

nicht falsch verstehen. ich bin nicht der megahybalafanboy aber ich konnte einmal bei einem sturm12 stammtisch mit hyballa länger reden. der typ hat einfach ahnung und ist , zumindest privat schwer sympathisch und nett, der damalige umgang mit haas hat ihm einfach das genick gebrochen, da hatte er ein fingerspitzengefühl wie ein radlader (oder stuchlik) aber ich verstand und verstehe das auch (haas aktion mit beric zb). hyballa lässt sich nicht biegen da zählt leistung und nicht die lobby. das machts ihm mmn schwer aber der weicht davon nicht ab und das honoriere ich....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Das Spiel ist auch eine Gelegenheit, die eigene Transfer- und Juegnd-"Politik vor allem in den Foda-Jahren zu hinterfragen. Da wurden einst Klem und Kainz aussortiert, die aktuellen Hartberg-Stamm-AVs. Oder auch Kröpfl.

bearbeitet von sanktpetri

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
sanktpetri schrieb vor 3 Minuten:

Das Spiel ist auch eine Gelegenheit, die eigene Transferpolitik vor allem in den Foda-Jahren zu hinterfragen. Da wurden einst Klem und Kainz aussortiert, die aktuellen Hartberg-Stamma-AVs. Oder auch Kröpfl.

Klem war sehr bieder, da war jeder froh, dass er nicht verlängert wurde.. Aber spielt der bei Hartberg nicht in der 3er Kette?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.