Was wurde aus...?


Dannyo

Recommended Posts

Hobbyjournalist
Suni schrieb vor 2 Stunden:

Ich hab Hadzic das letzte Mal in London gegen Chelsea gesehen. Ich glaub, dass er uns noch immer helfen könnte, wenn Dominguez zu teuer ist...

Puh, von Rückholaktionen sollte man echt mal Abstand nehmen. Einfach zu viele Beispiele, die nie den Erwartungen gerecht werden konnten. Gegenfrage: Welche Spieler, die in den letzten Jahren eine zweite Amtsperiode bei Sturm bestritten, konnten wirklich überzeugen? Szabics, Haas, beide halt schon eine ganze Weile her...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Footballhead schrieb vor 15 Minuten:

Puh, von Rückholaktionen sollte man echt mal Abstand nehmen. Einfach zu viele Beispiele, die nie den Erwartungen gerecht werden konnten. Gegenfrage: Welche Spieler, die in den letzten Jahren eine zweite Amtsperiode bei Sturm bestritten, konnten wirklich überzeugen? Szabics, Haas, beide halt schon eine ganze Weile her...

Beichler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Footballhead schrieb vor 14 Minuten:

Puh, von Rückholaktionen sollte man echt mal Abstand nehmen. Einfach zu viele Beispiele, die nie den Erwartungen gerecht werden konnten. Gegenfrage: Welche Spieler, die in den letzten Jahren eine zweite Amtsperiode bei Sturm bestritten, konnten wirklich überzeugen? Szabics, Haas, beide halt schon eine ganze Weile her...

Viele fallen mir spontan nicht ein, Stanko, Beichler, Jantscher, Leitgeb und? 

Avlo ist meiner Meinung nach schon ein positives Beispiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909
Fiasko schrieb vor 3 Minuten:

Viele fallen mir spontan nicht ein, Stanko, Beichler, Jantscher, Leitgeb und? 

Kienast fällt mir noch ein.

Ich mochte Hadzic immer schon. So richtig explodiert ist er bei uns nie aber in unserem derzeitigen Mittelfeld wäre er schon brauchbar. Ist aber auch schon 30.

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Hadzic war ein braver Durchschnittskicker, der nicht umsonst mit 30 in Ungarn kickt. Da musst 100 mal vorher auf Koch setzen, bevor du den zurückholst.

Und ein Dominguez ist sowieso eine Klasse über Hadzic zu stellen.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Hadzic ist genau so ein Kicker, den wir nicht brauchen bzw. von denen wir schon genug haben. Es braucht frisches Blut - Spieler, die etwas erreichen wollen. Und keinen bald 31-Jährigen, der schon in seiner ersten Zeit bei Sturm eher überschaubar war und die letzten Jahre in Ungarn verbracht hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
lovehateheRo schrieb vor 8 Minuten:

Hadzic war ein braver Durchschnittskicker, der nicht umsonst mit 30 in Ungarn kickt. Da musst 100 mal vorher auf Koch setzen, bevor du den zurückholst.

Und ein Dominguez ist sowieso eine Klasse über Hadzic zu stellen.

Gib es in unserer Liga, für dich, überhaupt Kicker die nicht durchschnitt sind, außer bei Salzburg undn WAC? (ernstgemeinte Frage)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
Fiasko schrieb vor 5 Minuten:

Gib es in unserer Liga, für dich, überhaupt Kicker die nicht durchschnitt sind, außer bei Salzburg undn WAC? (ernstgemeinte Frage)

Ich sehe bei ziemlich jedem Verein ein paar überdurchschnittlich gute, bzw. überdurchschnittlich talentierte Spieler. 

Der Großteil liegt natürlich irgendwo am Durchschnitt oder darunter, was ja in der Natur der Sache liegt.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909
OoK_PS schrieb vor 14 Minuten:

Hadzic ist genau so ein Kicker, den wir nicht brauchen bzw. von denen wir schon genug haben. Es braucht frisches Blut - Spieler, die etwas erreichen wollen. Und keinen bald 31-Jährigen, der schon in seiner ersten Zeit bei Sturm eher überschaubar war und die letzten Jahre in Ungarn verbracht hat.

Jop seh ich trotz Sympathie für ihn auch. Wär der 6-7 Jahren jüngen sähe es anders aus mMn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hobbyjournalist
Fiasko schrieb vor 37 Minuten:

Viele fallen mir spontan nicht ein, Stanko, Beichler, Jantscher, Leitgeb und? 

Avlo ist meiner Meinung nach schon ein positives Beispiel.

Kienast, Salmutter, Säumel.

Avlo war meiner Erinnerung nach damals stärker als heute. Aber gut, lasse ich durchgehen.

bearbeitet von Footballhead

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Viele fallen mir spontan nicht ein, Stanko, Beichler, Jantscher, Leitgeb und? 

Und alle vor allem m Endeffekt langfristig für nix gewesen....

Stanko anfangs okay, aber gefühlsmaäßig schnell wieder abgebaut, schade, wäre noch nicht sooo alt gewesen damals.

Beichler von den Stats her auch noch okay gewesen am Anfang, aber einfach auch  leider  verletzungsbedingt langfristig leider für nix gewesen.

Jantscher leider auch nur alle paar Spiele hui, der Rest pfui ...für seine Erwartungen einfach viel zu wenig.. 

Leitgeb war wirklich für nix, wie zu erwarten .. Nur für Fußball Romantiker (wie auch ich) war der Transfer wie zu erwarten für nix .. 

Kienast gefühlmäßig erstes Früjahr nach Comeback okay, aber langfristig ebenfalls für nix.

wer fällt mir noch ein: 

Avlonitis damals okay, heute okay, aber nix herausragend ... 

Szabics ohne Worte, 2 Jahre top, Meister, hat sich eindeutig ausgezahlt ..

Haas natürlich ohne Worte, Legende, 2x zürück, immer wieder top.. Legende... 

Dann fällt mir noch Markus Schopp einfach, kurz zu HSV, dann wieder zurück, ebenfalls natürliche ohne Kommentar .. 

Säumel, ebenfalls leider viel zu verletzungsgeplagt, anfangs nach der Rückkehr ebenfalls kurz top, aber leider wie z.B. Beichler --> immer wieder verletzt ...

In diesem Zug fällt mir dann auch noch Salmutter ein,  zuerst Top Talent, dann kurz Schalke, dann Top Jungtalent bis Führungsspieler, dann kurz finanzielles Abenteuer zum LASK ohne Erfolg, dann wieder retour --> Cupsieger & Meister (also alles erreicht was es zu erreichen gibt für Sturm Verhältnisse) 

 

was fällt auf ? Die top eigenen Jugendtalente ----> alle zusammen viel zuviel verletzungsgeplagt (Beichler, Säumel, Salmutter) ... teilweise Pech, teilweise vielleicht auch selbst verschuldet (exzessiver Lebensstil ?) 

 

eins ist aber auch gewiss, wie oben geschrieben  --> ein Anel Hadzic passt vielleicht in eine gut funktionierende Truppe, aber sich nicht in einen Komplettumbau, der hoffentlich dämnächst mal passieren sollte ...

Weils zum Thema passt zwecks Rückholaktion, wer da für mich persönlich noch ein Thema wär (Realismus hin oder her, oder wie Kainz, einfach bitte nie mehr)::

Lygiokannis (noch im guten Fußballalter --> aber sehr unrealistisch)

Avdijaj (bringts sonst leider auch zu nirgends, rein von den Fähigkeiten sicher einer der weiterhelfen könnte, immer wieder gerne)

Prödl (für Fußballromantiker wie mich --> bitte gerne, zumindest noch die nächsten 2 Jahre )

F. Kainz (--> nein danke, bitte nie mehr)

 

Ex Spieler als Trainer.

Schopp, Feldhofer: sicher beide genau zu beobachen, beide nicht unrealistisch, beide noch am Anfang ihrer Karriere, durchaus vorstellbar 

Milanic (nein bitte nicht mehr)

Popovic (User Juran sagt ja)

 

Ex Trainer/Spieler als Trainer:

Foda (--> hier gibts einen eigenen Thread und gefühlte 1000 Seiten in diesem Forum zum Thema --> niemals unrealistisch, ich persönlich sage --> nein danke  ... aber im Nachhinein gesehen wohl, traurig aber wahr, sicher der beste  Trainer nach Osim (but never forget Mischa Petrovic <3 )  

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Popovic ... bitte nicht, der hat sich noch nirgends als Trainer gehalten, da wurde oft Porzellan zerschlagen. Petrovic ist in Japan so heimisch geworden (14 Jahre...) ich glaube der wird dort in Pension gehen, ist 63, außerdem ist dort die Liga noch immer unterbrochen und dauert dann bis Dezember. Er wäre also kaum im Sommer verfügbar. Zutrauen tu ich  ihm zu 100%, dass er aus einem inhomogenen Kader mit vermutlich vielen Jungen, wie wir ihn 20/21 haben werden, das Maximum rausholt, und attraktiverer Fußball als die Trainer der letzten 5 Jahre böte er allemal.  Unterm Strich glaube ich daher, dass es Schopp wird (zudem noch vertragslos für 20/21), falls NEM den Karren nicht doch mit bisher nicht ansatzweise erkennbaren Wunderkräften herumreißt. 

Und Eki Dag sollte man mittelfristig auch nie aus den Augen verlieren ...

bearbeitet von sanktpetri

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.