Was wurde aus...?


Dannyo

Recommended Posts

ASB-Gott
SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 41 Minuten:

Es muss ja nicht Foda gewesen sein, der das den Medien gesteckt hat, sondern wahrscheinlich wirds die Caritas gewesen sein, um auf den Carli aufmerksam zu machen. 

Genau so wird das gewesen sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Jetzt schau ich das Spiel bis zum 3:0 und schalt dann um und dann kommt Bodul in Minute 84 und macht in Minute 86 das 4:0. Hab nur den Torjubel dann gesehen wieder. Freut mich für ihn.

Wird schwierig, der 22 Jährige Vitali erneut mit 2 Toren heute. Soligorsk damit mit dem dritten Sieg in Folge (1 davon im Cup)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Zitat

Das war zu erwarten! Ex-Sturm-Goalgetter Deni Alar kehrt nach einem Jahr in Bulgarien nach Österreich und zu seiner Familie zurück. Die Corona-Seuche macht auch Alar-Klub Levski Sofia das Leben schwer, die Kaufoption wird ergo nicht wahrgenommen. Der 30-jährige Steirer hat harte Wochen im Rückspiegel, doch demnächst rollt auch in Bulgarien wieder die Kugel. Der Stürmer ist für seine Abschiedstour bereit.

https://www.krone.at/2155164

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
Manu_Graz schrieb vor 1 Minute:

Djuricin stark gemacht vor dem 2:0. Zuerst sehr schön ins Loch gespielt und auch der Schuss mit links. Er war übrigens der vierte Wechsel. 

Kann mir jemand das genaue Prozedere mit den 5 Wechseln nochmal erklären? Angeblich zu fixen Zeitpunkten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.