Was wurde aus...?


Dannyo

Recommended Posts

SINE METU
User1234 schrieb vor 16 Minuten:

Eigentlich sind alle aus der Mannschaft dann mehr oder weniger Trainer (Nicht alle Profi, nicht alle Cheftrainer) worden , weiß man eigentlich was Sidorczuk jetzt macht? 

Torwarttrainer in Bruck/Mur :glubsch:.

https://www.transfermarkt.at/kazimierz-sidorczuk/profil/trainer/3308

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Douglas schrieb vor 7 Minuten:

 

chrischinger86 schrieb am 2.4.2020 um 17:44 :

Pliquett hat es sogar in die englischen Medien geschafft mit seiner zweiten Karriere: https://www.thesun.co.uk/sport/football/11311407/benedikt-pliquett-sex-shops-retirement-coronavirus/

 

Manu_Graz schrieb am 17.4.2020 um 18:30 :

Hat übrigens mittlerweile einen Sexshop an der Reeperbahn :v:

 

GrazTiefschwarz schrieb am 30.3.2020 um 12:50 :

 

SchwarzerRabe schrieb am 1.4.2020 um 18:32 :

weiss man eigentlich was pliquett mittlerweile so macht? :davinci:

bearbeitet von themanwhowasntthere

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
themanwhowasntthere schrieb vor 5 Stunden:

 

 

 

 

weiss man eigentlich was pliquett mittlerweile so macht? :davinci:

Der hat 3 Sexshops auf der Reeperbahn. Und stell dir vor: er ist nun glücklicher als damals als Fussballer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
User1234 schrieb vor 3 Stunden:

War er ? Geiles Lokal. Dort im Keller einen Kampf ansehen hätte was. Hab damals das Lokal auf einer Kulturfahrt bei einer Führung mit Titten-Tina (sic!) gesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Zitat

Nach Stationen bei Sturm Graz, Roda Kerkrade, Willem II und zuletzt Trabzonspor steht der 23-Jährige seit Januar in der schottischen Premiership bei Heart of Midlothian unter Vertrag. Das Engagement beim Tabellenletzten endet im Sommer. Ein Verbleib in Schottland knüpft Avdijaj auch an die Zukunft von Trainer Daniel Stendel: „Nur wenn der Trainer auch bleibt, ist das eine Option für mich.“

Link

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.