Was wurde aus...?


Dannyo

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
Zitat

 

Abgelehnt haben das Kurzarbeit-Modell Sandro Gotal und Daniel Geißler. Gotal kam bislang auf neun Einsätze, Geißler saß lediglich auf der Ersatzbank.

 

 

Der Geißler muß ein fester Depp sein! Noch nie wo was geleistet, aber sich immer wichtig machen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

welcome to the shit show!

Wenigstens kann er über sich selbst lachen. Ich werd's ihm aber nie verzeihen könnnen, dass er fast den GAK mit Sturm gemacht hat. Und andererseits muss man auch dankbar sein für die Zeit davor. Gutes Thema für jeden Biertisch und endlos zu diskutieren :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler

Was mich bei Kartnig stört ist das er noch immer absolut keine Reue zeigt und mit Reue meine ich nicht das er was zugeben soll des wird er net machen aber er hat wenn er eine Bühne bekommt immer noch ständig den schlapfen offen. Stichwort Sparverein etc.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

welcome to the shit show!
SchwarzerRabe schrieb vor 13 Stunden:

Der Geißler muß ein fester Depp sein! Noch nie wo was geleistet, aber sich immer wichtig machen.

 

Ich halte mich mit derartigen Bewertungen zurück. Bei Hartberg wird das Fixum wohl auch nicht so hoch sein (ws. so um die 5kilo?), der Rest über Zulagen geregelt, dh. die dürften bei der Bewertung der KUA nicht miteinfließen. Wennst dann auf einmal noch Kredite offen hast, eh wie jeder andere, wird's halt eng. 

Das sind natürlich ganz andere Sphären, wo die Kicker herumschweben, nicht vergleichbar mit dem Maurer der für 1800€ brutto in KUA geschickt wird. Aber warum soll ein Kicker damit viel besser zu Recht kommen, in der Regel sind die in der geistigen Entwicklung ja viel weiter hinten als jemand in der durchschnittlichen sozio-ökonomischen Klasse. (meine Stichprobe sei Offenbach bis hin zu Goldbrich und wenn ich länger nachdenke, fallen mir da schon noch einige Beispiel ein.. Klöpfl, etc.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pepi_Gonzales schrieb vor 15 Minuten:

Was mich bei Kartnig stört ist das er noch immer absolut keine Reue zeigt und mit Reue meine ich nicht das er was zugeben soll des wird er net machen aber er hat wenn er eine Bühne bekommt immer noch ständig den schlapfen offen. Stichwort Sparverein etc.

das schlimmste finde ich ja eher, dass man dem vogel immer wieder eine plattform bietet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
themanwhowasntthere schrieb vor 1 Minute:

das schlimmste finde ich ja eher, dass man dem vogel immer wieder eine plattform bietet

Naja er ist halt noch immer ein Quotenbringer markige Sprüche und doch einige interessante Gschichteln. Verkaufen kann er sich 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
flachzange1987 schrieb am 27.3.2020 um 10:18 :

Ich halte mich mit derartigen Bewertungen zurück. Bei Hartberg wird das Fixum wohl auch nicht so hoch sein (ws. so um die 5kilo?), der Rest über Zulagen geregelt, dh. die dürften bei der Bewertung der KUA nicht miteinfließen. Wennst dann auf einmal noch Kredite offen hast, eh wie jeder andere, wird's halt eng. 

Das sind natürlich ganz andere Sphären, wo die Kicker herumschweben, nicht vergleichbar mit dem Maurer der für 1800€ brutto in KUA geschickt wird. Aber warum soll ein Kicker damit viel besser zu Recht kommen, in der Regel sind die in der geistigen Entwicklung ja viel weiter hinten als jemand in der durchschnittlichen sozio-ökonomischen Klasse. (meine Stichprobe sei Offenbach bis hin zu Goldbrich und wenn ich länger nachdenke, fallen mir da schon noch einige Beispiel ein.. Klöpfl, etc.)

Klar ist, der Schachzug der Hartberger Führung die beiden den Medien auszuliefern, ist jetzt zirka gleich unnötig wie ihre Ablehnung der Kurzarbeit.

Weiter bleibe ich bei meiner Vermutung, dass auch bei uns möglicherweise extra Geld fließen wird, denn sonst hätten auch wir unter Umständen schwarze Schafe, wobei hier halt auch einfach andere Gehälter fließen als in Hartberg (von Hausnummer 8k auf 5k brutto ist nicht so ein Fall wie von Hausnummer 20k auf 5k)

Danke für den Hinweis @Suni ist es so legal? 

 

bearbeitet von User1234

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Chaos in Zagreb

Dinamo entlässt ganzen Betreuerstab, außer Bjelica

 

Zitat

Trotzdem sollen auch seine Tage bei Dinamo gezählt sein. Kroatische Medien schreiben, dass mit dem Entlassen seiner Helfer (Rene Poms, Nino Bule, Silvije Cavlina, Martin Mayer, Karlo Reinholz und Jasmin Osmanovic) auch Bjelica gehörig unter Druck steht. 

https://www.krone.at/2126210

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
SchwarzerRabe schrieb vor 3 Stunden:

krone.at-Interview

Hosiner: „... war in der Kirche und habe gebetet!“

https://www.krone.at/2119707

Vegane Ernährung macht anscheinend ein bissl gaga... :ratlos:

Spoiler

krone.at: Wir wären nicht in Österreich, wenn trotz 16 Toren in 19 Spielen nicht sofort der Einwand käme: „Aber das ist ja nur die 3. Liga!“ Was meinst Du, wie schaut’s mit der Qualität aus, im Vergleich etwa mit unserer Bundesliga?
Hosiner: Das ist natürlich extrem schwer einzuschätzen, aber ich würde sagen, dass der Unterschied extrem gering ist. Es geht sehr viel um Tagesform, um Mentalität, um Kampfgeist. Dass die fußballerische Qualität, wie es vielleicht früher einmal war, extrem unterschiedlich wäre, erkenne ich jetzt nicht. Also ich traue mich jetzt auch sagen, dass wir vom Niveau her mit unserer Chemnitzer Mannschaft in Österreich im Mittelfeld mitspielen würden. Klar, mit den Topvereinen LASK und Salzburg werden wir uns langfristig nicht messen können, aber bei allen, die da hinten nachkommen, wären das ausgeglichene Spiele.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online