Was wurde aus...?


Dannyo

Recommended Posts

Posting-Pate

https://www.spox.com/at/sport/fussball/international/2002/Artikel/indien-abenteuer-fuer-marko-stankovic-vorerst-beendet.html

Zitat

Im Jänner 2018 übersiedelte Ex-Austria- und Sturm-Kicker Marko Stankovic von der SV Ried nach Indien. Erst kickte der ehemalige Nationalspieler für Pune City, dann für Hyderabad FC.

Nun ist das Indien-Abenteuer für den 34-Jährigen vorerst vorbei. "Offen, ob ich es noch einmal angehe, zwei Klubs wären interessiert. Ich war jetzt drei Saisonen dort, aber die nächste würde in Indien acht statt bisher sechs Monate dauern", sagt "Stanko" zur Krone.

In der laufenden Saison sammelte der zentrale Mittelfeldspieler in 15 Partien drei Scorer-Punkte, insgesamt verlief die Saison aber turbulent: "Es war für uns leider eine Meisterschaft zum Vergessen. Der Klub ist ja erst kurz vor der Saison-Vorbereitung installiert worden, ich musste sogar zwischenzeitlich das Training leiten."

Fix ist: Seine Karriere wird Stankovic noch nicht beenden.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
CaptainAustria schrieb vor einer Stunde:

Dreijahresvertrag aber bitte! :davinci:

Das Schöne ist, man kann das Statement von GK zur Leitgeb-Verpflichtung einfach copy-pasten, den Namen austauschen und wiederverwenden: 

Zitat

„Spieler, die soviel gesehen und erreicht haben wie Christoph Leitgeb können einen unschätzbaren Mehrwert für eine Mannschaft darstellen. Seine Auftritte in den letzten Jahren waren nach wie vor auf einem so hohen sportlichen Level, dass wir überzeugt sind unseren Kader mit Leiti´s Verpflichtung weiter verbessert zu haben!“

Klappt auch bei Prödl und Co. Synergien muss man nutzen! :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
tool_king schrieb vor 4 Minuten:

Waren die nicht sogar verheiratet?

Ja Exfrau wär richtig gewesen 

Wobei ich das gar nicht Schadensfroh meine Persöhnlich wünsch ich dem Stanko das beste Glück-das Gewand Design der Dame war einfach scheiße … 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Neuer Klub Daniel Offenbacher trainiert jetzt unter Heimo Pfeifenberger

Der Steirer Daniel Offenbacher, der unter anderem für den SK Sturm, Salzburg, Wiener Neustadt und den Wolfsberger AC gespielt hat, kehrte wieder zum FK Suduva Marijampole zurück, der von Heimo Pfeifenberger trainiert wird.

 

https://www.kleinezeitung.at/sport/steirersport/5775085/Neuer-Klub_Daniel-Offenbacher-trainiert-jetzt-unter-Heimo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.