Was wurde aus...?


Dannyo

Recommended Posts

ASB Postingspreisgewinner 2021
sanktpetri schrieb am ‎27‎.‎11‎.‎2019 um 18:42 :

fyi: Ekrem ist Kurde. Dienst ist Dienst. Schnaps ist Schnaps.

Ok dann noch Unverständlicher.Egal was man "ist".

Im besten Fall war es im wurscht.

Aber natürlich ist es kein Verbrechen zu so einem Verein zu gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Vor ein paar Tagen war übrigens ein Artikel über Lovric in der Kleinen. Der Autor wollte ihm da gar einen erkämpften Stammplatz andichten. Lovric rutscht dort allerdings nur in die Startelf, wenn Positionskonkurrenten verletzt sind (so wie aktuell der Kapitän). Wenn er mal von Beginn weg spielt, dann wird er auch meist wieder ausgewechselt, so es Alternativen gibt. Liest sich alles wie früher bei Sturm. Wundert mich aber auch nicht, denn Laufwunder war er nie eins, schon bei uns wirkte er oft nach 1 Stunde fertig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sektion Mineralwasser

Habe gerade gesehen dass Nikola Vujadinovic mittlerweile beim Jakupovic-Verein Domzale untergekommen ist. Der hat nach seiner Zeit bei Sturm mittlerweile Spanien, China und Polen hinter sich. Zuletzt war er vereinslos bis er im Oktober bei Domzale angeheuert hat. Mittlerweile hat der, wenn ich mich nicht verzählt habe, in 10 (!!!) verschiedenen Ländern gekickt. Ein wahrer Weltenbummler, unser Vuja. :D

bearbeitet von GrazTiefschwarz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.