Was wurde aus...?


Dannyo

Recommended Posts

ASB-Gott

Beric zuhause gegen Amiens auf der Bank. Endstand 2:2. 

Bodul zuhause gegen Borissow von Beginn an. Er trifft zum 1:1. Er leistet den Assist zum Endstand von 2:2. 

Hadzic zuhause gegen Ferencvaros auf der Bank. Endstand 1:2. 

bearbeitet von tool_king

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
sanktpetri schrieb vor 44 Minuten:

Der Stammgoalie hat sich ganz zu Anfang der Saison verletzt, Ehmann ist als 2er geholt worden.

Der Einser dürfte erst Ende des Jahres wieder einsatzfähig sein, ist offenbar ein 08/15-Spanier und hat nur mehr bis Sommer Vertrag. Sollte Ehmann gut abliefern, wird er wohl eher nicht wieder gebencht werden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU

Jakupovic macht den Alar in Slowenien. Noch kein Tor konnte er in 10 Spielen für Domzale erzielen:

https://www.transfermarkt.at/arnel-jakupovic/profil/spieler/268426

Bei Alar würde es mich wundern, wenn die Kaufoption gezogen würde:

https://www.transfermarkt.at/deni-alar/profil/spieler/42004

bearbeitet von Sohnemann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wama

die interessante "ausbeute" jener spieler, die sturm während und nach der saison 17/18, also in der saison, als man vizemeister und cupsieger wurde, bzw. spätestens heuer im sommer verließen:

. deni alar: verließ uns, wie bekannt, unmittelbar vor saisonstart 18/19 und erlebte seither zuerst eine ziemliche pleite bei rapid, wo er zwar bewerbsübergreifend zu 31 einsätzen kam, aber dabei nur insgesamt 6 tore und 2 assists verbuchen konnte. bei levski kam er heuer bewerbsübergreifend zwar zu 13 einsätzen, spielte dabei aber nur 353 min und erzielte dabei genau 1 europacuptor, keinen einzigen assist

. peter zulj: verließ uns erst im winter 2018 und brachte es bei anderlecht seither bewerbsübergreifend auf 17 einsätze( 10 im frühjahr 19, 7 im herbst 19), in denen er weder ein tor, noch einen assist schaffte. die letzten 4 spiele nicht mal im kader.

. thorsten röcher: schwächelte nach gutem start in deutschland 2, bei ingolstadt, immer mehr, stieg dort ab und wird nach seiner rückkehr zu sturm langsam wieder der alte. hat bewerbsübergreifend seit sommer bei 9 saisonensätzen 7 scorerpunkte( 3/4) stehen

. emeka eze: wurde nach brutalofoul im cuphalbfinalspiel gegen rapid nie mehr der alte, schaffte aber nach seiner sommerleihe zu adanaspor in die 2. türkischen liga einen sehr erfolgreichen einstieg mit bwerbsübergreifend 5 toren u einem assist.  zuletzt war er allerdings wegen eines meniskuseinrisses 3x ohne einsatz im kader.

. marvin potzmann: ging zu rapid, das ihn heuer zum lask ziehen ließ. hatte bei rapid viele, 35, bewerbsübergreifende einsätze, erzielte dabei 4 scorerpunkte, war dennoch nie wirklich stamm. beim lask auch bereits mit insgesamt 12 einsätzen und 4 scorerpunkten.

. lykogianis: ging schon im winter 2017/18 zu cagliari, wo er nie wirklich stammspieler wurde, aber bislang immerhin zu gesamt 27 einsätzen kam, in denen er zwar kein tor, aber 4 assists schaffte

. james jeggo: seit sommer 18 bei der austria mit immerhin insgesamt 36 einsätzen bislang, in denen ihm ein tor und ein assist gelang

. bright edomonjyi: viele einsätze bei der austria seit sommer 18, aber selten in der stammelf. im ersten jahr noch mit 5 toren und 4 assists. heuer, bei noch weniger einsatzzeit, noch ohne tor in der meisterschaft, dafür klappte es im cup mit einem tor u gleich 3 assists

. christian schoissengeyr: hatte bei der austria ab sommer 18 einen brauchbaren start mit vielen einsätzen, 26, seit mai 19 verletzt

. philip zulechner: ging im winter 18 zu aue in die 2. deutsche liga, wo er bei 7 einsätzen zu immerhin 4 toren kam. in dieser saison noch ohne scorerpunkt bei 10 einsätzen.

. romano schmid: salzburg kaufte ihn uns im winter 17/18 weg, wo er aber bis auf 1 spiel nur für liefering in liga 2 auflief und dort in 30 spielen für 17 scorerpunkte sorgte. nun von bremen an den wac verliehen, wo er meist stamm ist und in gesamt 29 spielen immerhin 10 scorerpunkte(2/8) stehen hat

. leute wie ovenstad, schubert, filip, puchegger, luan, usw... waren schon bei uns keine erwähnenswerten burner

. dario maresic: im sommer19 zu stade reims gewechselt und noch ohne eine einzige einsatzminute, zuletzt mehrere spiele nicht mal im kader

. sandi lovric: im sommer 19 zu euroliguefixstarter lugano in die 1. schweizer liga gewechselt, wo er es bislang nicht ganz zum stammspieler schaffte, aber in bewerbsübergreifend 10 saisoneinsätzen immerhin 2 assists beisteuern konnte

. markus lackner: seit sommer 19 an die admira verliehen, wo er wieder stammspieler ist und zu gesamt 9 einsätzen kam

. lukas grozurek: im sommer 19 nach karlsruhe in die 2. deutsche liga verliehen, wo er einigermaßen brauchbar startete. war zuletzt aber 2x krank u nicht im kader, bislang bei gesamt 9 einsätzen mit 2 toren u 1 assist

. philipp hosiner, rapael obermaier: beide im sommer 19 in die 3. deutsche liga gewechselt. hosiner hat sich wieder erfangen u steht bei chemnitz nach gesamt 6 saisoneinsätzen bei immerhin 5 scorerpunkten(4/1). obermaier kam bei carl zeiss jena zu insgesamt 11 saisonseinsätzen und verbuchte bislang 4 scorerpunkte

.filipe ferreira: verließ uns im sommer 19 ablösefrei in die oberste portugiesische liga zu tondela, wo er bislang als stammspieler alle 9 spiele machte. ich gratuliere

. fadinger und skrivanek wurden innerhalb österreichs in die 2. liga zu lafnitz bzw ksv verliehen bzw. verkauft und kommen dort zu zahlreichen einsätzen

 

 

 

 

 

bearbeitet von wama

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Zulj hatte aber mehrfach Pech: Anderlecht ist aktuell eine Hundstruppe und ein Chaosverein, 3 oder 4 verschiedene unfähige Trainer, seit er dort ist. Zuletzt hatte er Nasenbeinbruch. Maresic hat das Pech, dass Reims überraschend gut agiert und es daher keinen Grund gibt, die Stamm IV zu zerreißen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten