Was wurde aus...?


Dannyo

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
themanwhowasntthere schrieb vor einer Stunde:

laimer wurde ja auch nur aufgestellt, da ihm die 6er ausgingen. wenn sich da keiner verletzt hätte, würde der aktuell beste dm österreichs bei länderspielen immer noch auf der bank versauern...typische talentförderung des lords eben

stimmt, Laimer kommt nur deshalb zum Einsatz, weil so uralte Spieler wie Grillitsch oder Schlager verletzt sind.

Oder es könnte natürlich auch sein, dass es zwischen Foda und Gregerl eine Absprache gegeben hat, und er nicht alle "Bullen"-Spieler nehmen sollte, damit sich die U21 für EM qualifizieren konnte - und Laimer war das Herzstück unserer 21er.

Im Übrigen schadet es ganz sicher nicht, wenn in der Nationalmannschaft noch der eine oder andere länderspielerfahrene Spieler auch noch am Platz steht. Ich hoffe, dass bei der kommenden EM im Vorfeld alle wichtigen Spieler fit sind und auch Spielpraxis haben - Fodas Mischung im Team wäre dann ausgezeichnet und man hätte bis auf die Mittelstürmerposition einige Varianten und auch eine starke Bank. Deshalb wünsche ich unserem Team und unserem ehemaligen Trainerteam weiterhin viel Erfolg - ich halte bei entsprechender Auslosung und keinen verletzten Schlüsselspielern ein "Viertel" für nicht unerreichbar.

bearbeitet von einfachSturmfan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

einfachSturmfan schrieb vor 50 Minuten:

stimmt, Laimer kommt nur deshalb zum Einsatz, weil so uralte Spieler wie Grillitsch oder Schlager verletzt sind.

oder aber weil baumgartlinger verletzt war...

https://www.derstandard.at/story/2000104566055/oesterreich-mueht-sich-zu-knappem-10-sieg-ueber-slowenien

aber eventuell ist es ja falsch rübergekommen, mir ging es selbstverständlich um sein debut, welches, wie immer bei foda, ohne verletzungen wohl nicht so schnell stattgefunden hätte

bearbeitet von themanwhowasntthere

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Hank Schrader schrieb vor 4 Stunden:

exakt

sturm ist unser verein

und nicht jener der familie foda

das hat der lord nie so richtig kapiert

darum will ich ihn nie mehr in irgendeiner funktion bei uns sehen.

welche wunderkicker hat denn dieses foda/hagi netz zu sturm gezwirbelt?? Und nein, Flashgordon war eine Privat/Sponsorinitiative! Für den starken Jahrgang rund um Säumel/Salmutter/Prödl hat der Lord nicht viel dafür können.

Zulj

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

Foda hat im Spiel gegen Slowenien nicht viel falsch gemacht, lediglich manche Personalien wie Ilsanker als Starter oder Laimer am Flügel konnte ich nicht wirklich verstehen und die wie immer zu späten Wechsel. Für das ÖFB Team ist so eine Foda Taktik nicht verkehrt, unter Koller hat man schöner gespielt ist aber auch oft darin gestorben.

Foda hat halt nie von selber die Jugend forciert, dass wurde ihm lediglich von seinen Medienfreunden angedichtet, überhaupt hatte er in seiner bisherigen Laufbahn immer mehr Glück als Verstand. Dieses Glück wusste er aber immer maximal zu nützen und so gilt er heute als Jugendförderer und überragender Meistertrainer. In Wahrheit ist ihm ist eigentlich Rouddine am wichtigsten und er ist ein durchschnittlicher Trainer mit einer unattraktiven Spielweise. Hätte er nicht immer wieder von Sturm eine Chance bekommen, wäre er wohl nur mehr ORF oder Sky "Experte".

bearbeitet von quaiz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Der Wechsel von Lovric war Stand heute auch komplett sinnlos. Wieder nicht im Einsatz, aber dafür steht er jetzt beim Tabellenachten der Schweizer Liga, der heute heiße 3.007 Zuschauer zum Heimspiel gegen Zürich begrüßt hat, unter Vertrag. 

Aber SSKM. Entweder hat man Stil (Maresic) oder eben nicht. Und abgehen tut er uns eh nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.