Was wurde aus...?


Dannyo

Recommended Posts

ASB Postingspreisgewinner 2021
blackthunder schrieb vor 1 Minute:

 

Ich bin in Bezug auf Sturm gesehen mit Sicherheit der Meinung, dass es nie wieder zu einer Foda-Ära kommen darf, aber für ein Nationalteam passt genau seine Vorgehensweise. Da hast Du nur ganz wenig Zeit um Stabilität zu schaffen und mehr kannst Du auch fast nicht tun als Teamchef...

Zaubershow war es keine gestern, aber einen Gegner neutralisieren, der mit dem Rücken zur Wand seine letzte Chance in einem Sieg hätte, ist auch nicht das Schlechteste...

 

Foda ist kein schlechter Trainer er kann halt langfristig keinen Verein führen...

Mein Interesse am A Team ist begrenzt aber ich erkenne schon an das der gute alte Franco dort solide arbeitet.Und ich wünsch erm auch das beste Glück außerhalb von Graz (Berufstechnisch)  

wh54 schrieb vor 1 Minute:

Ich maße es mir zumindest an, ja.

Es ist gut sich selbst einiges zuzutrauen junger Pada Wan

Groß Träumen um mit den Adlern zu fliegen :papst:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
tool_king schrieb vor 36 Minuten:

Gegen fußballerisch limitierte Slowenen Beton anrühren ist also eine reife Leistung? Hat mich stark an die Sturm-Zeiten erinnert, wo man nach der Führung auch immer versucht hat, das Resultat irgendwie heimzubrunzen.

Diese Zeiten sind jetzt eh wieder da, ganz ohne Foda. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
tool_king schrieb vor 48 Minuten:

Gegen fußballerisch limitierte Slowenen Beton anrühren ist also eine reife Leistung? Hat mich stark an die Sturm-Zeiten erinnert, wo man nach der Führung auch immer versucht hat, das Resultat irgendwie heimzubrunzen.

Schau an, schau an....

Ergebnis: 1:0, 3 Punkte und die damit ziemlich sicher erreichte EM. DARUM gings.

Natürlich könn ma gegen einen "limitierten" Gegner wie die Wilden angreifen, fangen uns, wenns blöd hergeht a Türl und im Worst Case verlieren ma die Partie. Und dieselben, die jetzt über die "Spielweise" jammern wetzen die Messer und fordern dann Fodas Skalp und mokieren, wie man das vergeigen konnte! :v:

Grad du, der sich stest am Ergebnis "orientiert" raunzt jetzt über die "Art und Weise".....

Es gibt Nichts, was es nicht zu geben scheint. :D

Und nur so nebenbei:

Wieviele "ernudelte" bzw. teils ermauerte 1:0-Siege gab es anno dazumal unter Koller?

Dachte 2 Jahren nach dem Ende bei Sturm ist das Foda-Bashing ad acta. Aber bei Einigen scheint das ein lebenslanges Trauma zu sein. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Grauer Prophet schrieb vor einer Stunde:

Aber wir sind jetzt bei der EM dabei.Och Gottchen ich bin schon ganz aufgeregt....nicht :D

Sich für diese EM NICHT zu qualifizieren wäre ein Kunststück.

phips1909 schrieb vor 17 Minuten:

Freu mich total... einerseits ist mein Land erfolgreich und andererseits kann keiner bei uns auf die Idee kommen, ihn zurück zu holen :D

Das ist die richtige Einstellung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
Hank Schrader schrieb Gerade eben:

Sich für diese EM NICHT zu qualifizieren wäre ein Kunststück.

Haben wir das nicht schon öfters geschafft.
Man braucht keine Heldenlegenden zu stricken, aber so scheiße ist das ganze auch wieder nicht meine Herren.

Typisch schwoarze, ois andere wie mir san oaschlecha.... Muss man halt auch gegen die erst mal gewinnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
flachzange1987 schrieb vor 3 Stunden:

Foda als Sportdirektor oder irgendeinen Aufsichtsrat: Gern...

what the fuck...you are joking...andrea wieder first lady und sandros Söhne mit 15 im Kader und bei 2:0 eingewechselt.

SteirAIR schrieb vor 1 Minute:

Haben wir das nicht schon öfters geschafft.
Man braucht keine Heldenlegenden zu stricken, aber so scheiße ist das ganze auch wieder nicht meine Herren.

Typisch schwoarze, ois andere wie mir san oaschlecha.... Muss man halt auch gegen die erst mal gewinnen.

Selbst wenn der Stevie Wonder auf der Trainerbank sitzt, qualifiziert sich Österreich in dieser Gruppe für die EM. Irgendwann wird es bei der Euro mehr Startplätze geben als überhaupt europäische Länder. Interessieren wird es trotzdem niemand. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

foda bashing hin, foda bashing her..

stand jetzt spielt sturm OHNE foda einen optischen schweinskick, wo dem neutralen fan das kotzen kommen würde, dazu auch noch absolut nicht mit erfolg gekrönt.. man geht also sturm schauen, um nen saukick zu sehen und gar nicht so selten auf eine niederlage/untenschieden bestaunen zu können

 

und das ganze mit nem teuren kader und nem "wundertrainer" xD

 

ich sag mal so: schlechter als jetzt würden wir mit foda sicher nicht dastehen als wie jetzt mit el meastro und seiner spielergang

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Black-White1909 schrieb vor 18 Minuten:

Fodas Netz geht genau bis zu Hagmayr.

exakt

sturm ist unser verein

und nicht jener der familie foda

das hat der lord nie so richtig kapiert

darum will ich ihn nie mehr in irgendeiner funktion bei uns sehen.

welche wunderkicker hat denn dieses foda/hagi netz zu sturm gezwirbelt?? Und nein, Flashgordon war eine Privat/Sponsorinitiative! Für den starken Jahrgang rund um Säumel/Salmutter/Prödl hat der Lord nicht viel dafür können.

bearbeitet von Hank Schrader

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Hank Schrader schrieb vor einer Stunde:

welche wunderkicker hat denn dieses foda/hagi netz zu sturm gezwirbelt?? Und nein, Flashgordon war eine Privat/Sponsorinitiative! Für den starken Jahrgang rund um Säumel/Salmutter/Prödl hat der Lord nicht viel dafür können.

Prödl wurde ihm, Gerüchten zufolge, von Hörmann aufgedrängt. Da soll es ja veritable Schreiduelle gegeben haben weil Foda Petr Johanna haben wollte. Maresic kam zum Zug, weil es verletzungsbedingt keine Alternativen gab. Und wenn ich mich richtig erinnere wurde da sogar lange überlegt ob man nicht einen anderen Kaderspieler umfunktioniert. Auf jeden Fall war es in den medien ein Thema, dass wir keine Leute mehr in der IV haben und der Trainer keine Wahl hat.

bearbeitet von herr_bert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
themanwhowasntthere schrieb vor 18 Minuten:

laimer wurde ja auch nur aufgestellt, da ihm die 6er ausgingen. wenn sich da keiner verletzt hätte, würde der aktuell beste dm österreichs bei länderspielen immer noch auf der bank versauern...typische talentförderung des lords eben

Das ist halt auch lässiges Glaskugel Lesen. Aber Hauptsache was zum schimpfen :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.