Was wurde aus...?


Dannyo

Recommended Posts

Postinho
SteirAIR schrieb am 23.9.2019 um 05:16 :

Es waren ja zu 90% die Fans, die um seinen Kopf riefen. Weil aus einer gesicherten Defensive spielen ja so pfuiGack ist....  Hätte er sich da nicht reintreiben lassen, wäre er jetzt noch Trainer bei uns.

Sorry, aber na.

Und es lag ned an der "gesicherten" Defensive, die, so nebenbei am Ende hin alles Andere als "sicher" war.

Wir waren körperlich nach 60 Minunten blau. Wer ist dafür zuständig?

Offensiv waren wir derart limitiert, dass es weh tat.

Wir haben im oberen Playoff kein einziges Heimspiel gewonnen, was uns am Ende Platz 3 kostete.

Wie ich damals sagte geht das auch auf die Kappe der Spieler, keine Frage. Nur kannst du halt ned alle raushauen. Is ned immer fair, aber is so.

Und den EC-Platz hat uns im Endeffekt eine Fehlentscheidung des Schiris (welche Ironie in diesen Tagen) gesichert (Anm.: Klares Handspiel von Eze gegen Rapid).

Ka Trainer mit so einer Bilanz/Performance überlebt sowas in der Regel. Also ned immer auf die Fans schimpfen. Die haben eh in alle Richtigungen ausgeteilt, angefangen bei den Akteuren am Feld.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
Jaisinho schrieb vor 2 Stunden:

Ka Trainer mit so einer Bilanz/Performance überlebt sowas in der Regel. Also ned immer auf die Fans schimpfen. Die haben eh in alle Richtigungen ausgeteilt, angefangen bei den Akteuren am Feld.

Ich schimpf net "immer nur auf die Fans", bin ja selber einer. ABER, bei Vogel, bei Mählich und jetzt bei Nestor gehts schon nach ein paar Spielen los. Lies mal auf FB wie viele schon wieder seinen Kopf fordern. Herst, gehts noch?.
Und das war noch bevor der kleine Mattersburg Eklat war. Alle schreiben nach Nachhaltigkeit, Beständigkeit, Aufbauarbeit usw. Aber Zeit dafür, Nö... Wie soll das gehen.

Ich verteidige auch nicht Reflexartig jeden Trainer. Bei Vogel habe ich wiederholt seine Außendarstellung bei den PK kritisiert, das war z.b. auch unter aller Sau. Aber NeM verstehe ich in diesen Zusammenhang wirklich gut.

Konnte heute Morgen z.b. mit einem aktuellen Akteur der Kampfmannschaft kurz plaudern. Der soll so ein akribischer Arbeiter sein, so besessen von jedem Detail, mit einem unfassbaren Arbeitspensum. Wie kein anderer Zuvor in der letzten Zeit. Das gibt er, und das fordert er. Nebenbei trotzdem ein fairer Chef.

Und das zahlt sich irgendwann aus. Geben wir ihm bitte doch die Zeit.

bearbeitet von SteirAIR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

@SteirAIR

Du schreibt selbst dass hätt er (Mählich) sich von den Fans ned reintreiben lassen wäre er noch Trainer.

Und ich sagte darauf: Na, wäre er ned. Sicher ned mit dera Bilanz und dem offensichtlichen Zustand der Mannschaft, für die er, ob zu Recht oder ned, die finale Verantwortung trägt.

Über Meastro hab ich kein Wort verloren, weil der beim Großteil der Fans ned zur Debatte steht und ich es in Bezug auf dieser Personalie eh wie du sehe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Der KFC Uerdingen muss sich wieder einmal nach einem neuen Trainer umsehen. Wie die „Rheinische Post“ berichtet, trennt sich der ambitionierte Drittligist von seinem Chefcoach Heiko Vogel (Foto). Die offizielle Bestätigung soll am Mittwoch folgen, nachdem die Entscheidung nach einer Analyse am Dienstagabend gefällt wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wama

ein gewisser ivica vastic feiert heute seinen 50iger -  happy, happy birthday, ivo!!!

war wohl der mit abstand beste kicker, der für einen längeren zeitraum bei sturm für furore gesorgt hat.

unvergessen, wie der teilweise mit einer leichtigkeit durch die reihen getänzelt ist, für unzählige, richtig geile tore gesorgt hat, das publikum euphorisieren konnte.

das magische dreieck, das er vor rund 20 jahren gemeinsam mit reinmayr und haas bildete, war mit das beste, was es in der großartigen osimtrainerära zu erleben gab und unvergessen bleibt.

über 150 tore in übergreifend knapp über 300 bewerbsspielen, dazu wohl sicher ebensoviele assists sind ein wert, der einfach überragend ist und wohl lange bleiben wird.

ivo vastic, fussballgott, lass dich heute ordentlich abfeiern, auch wenn deine trainerkarriere wohl nicht annähernd an deine brillanten zeiten als aktiver kicker herankommen wird.

mir bleiben nebst den geilen erinnerungen an deine fussballerischen vorstellungen auch einige nette erinnerungen an den schillerhof, an zeiten, als ihr nach den kicks gerne mal auf den einen oder anderen trink vorbeigeschaut habt.

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.