Was wurde aus...?


Dannyo

Recommended Posts

ASB-Legende
Sohnemann schrieb vor 3 Minuten:

Passt. Alles Gute für die Aufgabe in Vorarlberg :super:!

Mählich, Standfest, Hosiner, Grozurek und Lackner (beide zumindest vorübergehend) von der Payroll. Sehr erfreulich!

Eze und Obermair auch noch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ein bissl off-topic und nicht allzu aktuell, aber: Mischa Petrovic, bei Sturm meist fachlich krass unterschätzt und manchmal auch angefeindet, wurde im Vorjahr von Spielern und Trainern der J-League zum besten Trainer in Japan gewählt. Und er ist der an Siegen erfolgreichste ausländische Trainer in der Geschichte der J-League und hinter einem Japaner der zweiterfolgreichste dort überhaupt. :clap:
http://www.novosti.rs/vesti/sport.294.html:765323-Petrovic-trener-godine-Dzej-lige?fbclid=IwAR1M2EjCre72VUHx-HhgzjKMIPrKIgmMU6LS8LhOkQc6M44OovdL4uLmY18

bearbeitet von sanktpetri

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es kann nur einen geben
Alex011 schrieb vor 54 Minuten:

Mir hat die Mannschaft damals schon gefallen, mit Johnny Ertl, Krammer, Säumel, Salmutter, Dag viele eigene Spieler und Verlaat und Silvestre. 

hätte mit petrovic was werden können, nur ist da was dazwischen gekommen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Lobboo schrieb vor 4 Stunden:

hätte mit petrovic was werden können, nur ist da was dazwischen gekommen...

Stimmt ja nicht. Er wurde in der Zeitung vorverurteilt und es gab eine Richtigstellung. Es war a Sauerei..der Aufmacher mehrseitig und die Entschuldigung in einer Spalte. Es war damals einer der schönsten Momente, als wie den Klassenerhalt schafften trotz Punkteabzug. Es riefen alle Mischa.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es kann nur einen geben
Suni schrieb vor 3 Stunden:

Stimmt ja nicht. Er wurde in der Zeitung vorverurteilt und es gab eine Richtigstellung. Es war a Sauerei..der Aufmacher mehrseitig und die Entschuldigung in einer Spalte. Es war damals einer der schönsten Momente, als wie den Klassenerhalt schafften trotz Punkteabzug. Es riefen alle Mischa.

und was stimmt nicht? das es mit Petrovic hätte können? 

und ja genau das ist dazwischen gekommen und die prekonkursphase

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Lobboo schrieb vor einer Stunde:

und was stimmt nicht? das es mit Petrovic hätte können? 

und ja genau das ist dazwischen gekommen und die prekonkursphase

Aso ich dachte du meinst mit dazwischengekommen die Vorwürfe der Wettmanipulation.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten